[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gehört ja auch zu Märklin und die waren noch nie günstig :fresse:
LGB ist 2008/2009 insolvent gegangen und Märklin hat gekauft - wird heute sehr ambivalent diskutiert. Die Qualität heute ist nicht mehr die von früher, meine ist aktuell auch zurück bei Märklin. Für die Spurbreite brauchste halt Platz...deswegen ja Gartenbahn :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32GB RAM für den Proxmox Host
Hab heute angefangen meinen Proxmox aufzusetzen und die ersten Raspberrys und Maschinen migriert. Meiner hat aktuell noch 4GB, der pfeifft auch schon ausm letzten Loch. Die 32GB hatte ich schon letzte Woche bestellt, angeblich sind die auch per UPS unterwegs... man darf gespannt sein :fresse:
 
Den Fujitsu Futro S740 mit (bald) 32 gig ram, 128gb + 1tb Platte
 
Hast recht... Hab auch nur 16 bestellt sehe ich gerade :fresse:
Also, das dann auch bewusst, hatte ich nur falsch im Kopf.
 
NZXT N5 Z690 + Intel i7 12700KF :)
 
@********* Kann auch recht schnell teuer werden, Erfahrungswerte :fresse:. Das fängt dann mit anderen Schienenradien an (1/60 sind halt nicht optimal), dann schmeißt man die Magnete raus (würde ich sofort machen) und dann geht es über Reifen, gerade Achsen und Karo-Optimierung weiter.
TruSpeed Controller sind übrigens sehr empfehlenswert, ob mit oder ohne Kabel.
Die Schienen aus der Carrera 124-Zeit sind etwas besser verarbeitet, haben auch eine raue Oberfläche und rosten schneller
 
Mal wieder den Supplement Schrank aufgefüllt da ich seit einigen Wochen wieder gut im Training bin.
- 2kg Whey Schokolade
- 360g EAA's
- 500g Kreatin

Für die Kabelrohr Arbeiten im Haus mal eine Neue Schlitzfräße.
Einhell Mauernutfräße 1700W mit 4 Trennscheiben und Tasche
 
ASUS Vivobook S15 OLED K5504VN
 
Wild Land Popup Zelt
IMG_5991.jpeg


Schonmal auf die Heizperiode vorbereiten :fresse:
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Einmal PC Upgrade bitte! Danke!

1 Ryzen 7 7800X3D
1 MSI B650 Tomahawk
1 32GB G.Skill 6000 CL30
1 Arctic MX-6 4g
1 Phantheks 220mm PCIe 16x Gen 4 Riser
2 BeQuiet! CPU Sleeved Power Cable CC-7710

Vollen Tank und 180€ KFZ Steuer :fresse:
Dritte Spritze für den BWS Bandscheibenvorfall
Und für Mutterns neues Pixel 7a (das 3 Jahre alte Samsung A5wasweissich mochte Wasser nicht, Board tot) eine spendierte blaue Klapphülle von Amazon.
 
Corsair Dominator Titanium RGB schwarz DIMM Kit 48GB, DDR5-7200, CL36-46-46-116, Intel XMP3
 
Ulanzi Matrix Clock.
Spielerei um Solarertrag und Hausbatterie/Verbrauch im Blick zu haben :-)


Und 10 kWh LiFePo Erweiterung für die Hausbatterie.
 
Minimalausstattung für die Förderung?

Blechschraubenset zum Einbau der neuen Dachluke in den Festivalwagen.
 
Heute ein Set bestellt um dem Werksnavi Carplay und Android Auto beizubringen und einen Touchscreen zu verpassen.
10 Jahre Verfüngung + den zusätzlichen Komfort ist mal 300€ wert.
 
4x Flexoptic 10GBE SFP+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh