[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebraucht auf Kleinanzeigen, Lock aufgebaut, Rest noch Originalverpackt...

1695974920674.png

Meine neue Freundin :giggle:
Meine Frau sitzt grad neben mir und meinte trocken, so nen Beitrag von mir im Anschaffungsthread wäre meiner Gesundheit nicht förderlich... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ja eine RealDoll?

Topic:
MiFare Karten zum beschreiben
 
@Tundor
???
Von den RealDolls? Kann ich im Büro schlecht aufmachen und wenn schlägt die Firewall an :fresse:
 
Stichsägeblatt Bosch Professional T141 HM
 
iPhone 15 Pro Max 512GB in Titan Blau
Passende Otterbox mit Displayschutzfolie
Eine neue Fliege bei Hermès
 
IMG_1221.jpeg

Apple hat endlich geliefert. Pro Max für mich, 60Hz Gurke für die Dame („aber es ist schöner!!“) :heul:
 
Die Dame kriegt das schlechtere Smartphone? Das ist nicht Gentleman Like
 
Wollte sie es oder hat sie gesagt dass sie es will? Das sind bei Frauen doch immer zwei paar Schuh'! 😁
 
Sie hat sich gegen das Pro gewehrt mit dem Argument „die Farben sind nicht schön“. Tbh da hat sie nicht Unrecht. Aber ich hätte das 60Hz Display nicht mal genommen wenn das Pro in Kooperation mit Noctua designed worden wäre :fresse:
 
Ich finde das Titan Natur hübsch 😅Aber egal, nutze eh immer ne Hülle :fresse:
 
Ich hab bei meinem Pixel 6 die 90Hz ausgeschaltet, läuft dann mit 60Hz.
Stört mich nicht, spart aber gut Akku (y)
 
Neuer alter Herd den meine Mutter noch aus der alten Küche behalten hatte. Ist um Welten Moderner als mein HighEnd Gerät von „Progress“ :fresse:
 
Hab meiner auch mal gesagt: "Es wird einmal eine andere Frau in meinem Leben geben. Die wird dann zu dir Mama sagen."
Hatte dann ein Meer aus Tränen 😉
 
- neue Frontscheibe und Inspektion
- Wunschkennzeichen

Abschaffung:
- Papiere für die Zulassung :fresse:
 
Das eine Rabbithole ist erfolgreich überstanden, da musste was neues her ...
  • Qwertykeys QK65 R2 ISO Custom-Keyboard (inkl. Switches und Keycaps)
  • KBDfans KBD67 R4 ISO Custom-Keyboard (inkl. Switches und Keycaps)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh