[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der war gut...
Also ich persönlich kann auf Wurzelholz und Co gerne verzichten...!
Du solltest hin und wieder deine eigene Welt verlassen :wink:

Was das Holz angeht stimme ich bedingungslos zu, aber bitte, zeigt mir ein Auto eines ausländischen Herstellers dessen Innenraum in punkto Design, Material und Verarbeitung mit einem deutschen Auto der selben Klasse mithalten kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Flaschen Single Malt Whisky : Macallan 12 yo und Lagavulin Distiller Edition 16yo

Steve Jobs Biografie ^^
 
Was das Holz angeht stimme ich bedingungslos zu, aber bitte, zeigt mir ein Auto eines ausländischen Herstellers dessen Innenraum in punkto Design, Material und Verarbeitung mit einem deutschen Auto der selben Klasse mithalten kann.

Andere frage:

Wären die deutschen bereit denselben preis zu bezahlen für ein ausländisches Auto anstatt Mercedes, BMW, VW/Audi?

Ich kann dir zu 99% garantieren, dass das nicht der Fall sein wird. Deswegen braucht man sich auch nicht über die billigverarbeitung zu beschweren ;)
 
1x Kane and Lynch 2 für 4 Euro bei Steam ♥ :d
1x Verderben - Bentley Little
 
@phil: mit glatter Sohle durch den Winter? Na viel Spaß... :fresse:

Bei mir gabs eine neue Platte: Pink Floyd - The Wall, Doppel LP für 1,99+VK bei Ebay. Der Typ aufm Flohmarkt wollte damals 30€, und die war in schlechtem Zustand.
 
Was das Holz angeht stimme ich bedingungslos zu, aber bitte, zeigt mir ein Auto eines ausländischen Herstellers dessen Innenraum in punkto Design, Material und Verarbeitung mit einem deutschen Auto der selben Klasse mithalten kann.

Also ich hab gehört Hyundai soll gut sein ;)
Was das Interieur angeht haben sich so ziemliche alle Automobilhersteller in den letzten 10-15 Jahren verdammt ins Zeug gelegt. Aber sowieso alles was für den Amerikanischen Markt gedacht ist ist vom innenraum her für die Tonne. Sogar im aktuellen Passat ist die Ami-Version deutlich "sparsamer" verarbeitet als die europäische. Kostet dafür dann auch nur noch die Hälfte...

Zum Thema:
Ein BigRösti Mäc-Menü :d
 
@ k4m!ka4zZ3: Klick

@ Fragchicken: letztes Jahr hatte ich auch Boxfresh aber ungefüttert ^^ fahr eh fast nur mit dem Auto
 
Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem
für sage und schreibe 499 Euro. Kostet bei Amazon rund das doppelte.
 
Wieder zweimal Musik:

1x Till Brönner - The Christman Album CD
1x Franz Ferdinant - Blood (Dub-Version) LP

Beides runtergesetzt bei Jpc. :banana:
 
Dead Space 1 + 2 im heutigen Steam Deal im US Store gekauft. ca. 7,55€ (Rechnung geht auf meinen Onkel in den USA :fresse:)

Wollte eig. für meine Freundin auf ihren Steam Acc über UK Store kaufen... Aber so hätte es mich ca. 10,10€ gekostet...
 
Weißkrautrouladen, dafür heute gut zwei Stunden in der Küche gestanden - hat sich aber gelohnt. ;)
 
Demolition Inc. :d
 
Playmobil Eisenbahn xD!
Hugh Laurie Let Them Talk

Grühnkohl mit der guten Wurst und sowas von Mama :drool:
 
Gerade bei Ebay 8 GB CORSAIR CL9 Vengeance KIT für schmale 25€ ersteigert !
2s5xg0n.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh