[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jedem das seine. Ich kann mit Lego rein gar nichts anfangen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den LKW hatte ich auch ^^
Fand den schwarzen (der da hinten glaub ich auch auf nem Tisch steht) aber besser, erstmal konnte man den mit diesem Spoiler viel besser schieben und dann konnte man den Container natürlich besser beladen.
War aber generell ziemlich gut mit Fahrzeugen ausgestattet, sind bestimmt an die 20 Stück gewesen :d
 
Jedem das seine. Ich kann mit Lego rein gar nichts anfangen ;)

Ja genau^^.
Ich mochte auch LGB, hiermit gings bei mir zu Weihnachten los: LGB 70910 ZIRKUS-SET Spur G OVP / NEU | eBay
wurde dann erweitert, am besten war es im Sommer, da wurde sie draußen aufgebaut..Nie genug Schienen gehabt, um sie einmal ums Haus fahren zu lassen^^.
Wird bei mir auch alles noch aufbewahrt, nichts verkauft.. Schade, dass die Marke nun so "klein" geworden ist:heul::heul:

Alibi OT:
Visitenkartenetui
 
Mr Bob: Ja, den hatte ich auch :bigok:

@Low: :fresse:

@lennert: Ja, LGB ist echt cool, hab selber aber nur die Gleise von denen :p

Das war schon ne Geniale Zeit

Playmobil haters gonna hate :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
imag0240dkagw.jpg


Heut ausm Briefkasten gezogen... :)
Freitag Zulassung
Samstag Abfaaaaahrt

:banana:
 
imagesiaswac2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wann kommt die PS3?
 
2011

Amazon hat den Preis der PS3 angehoben. Da kommt sicher noch was im Cyber Monday :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn da Fifa 12 drauf spielen?
 
Mietwagenreservierung für 3 Tage im Dezember :bigok:

BMW 525d/528i o.ä. mit Navi

- inklusive aller Kilometer
- inklusive Winterreifen
- inklusive zweiter Fahrer
- inklusive aller Versicherungen mit 250€ SB

Summe: 220€
 
Soeben folgendes bestellt:
1x FiiO E10 USB KHV/DAC
1x Beyerdynamic DT 990 Pro

Nun heißt es warten...

:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh