[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hab aktuell 10 paar Sneaker die ich im Wechsel trage (hab mir bei 20 Paaren dann ein Kaufstopp verhängt), also alles noch im Rahmen und dann sind da vielleicht mal 2 die unten auf der Matte stehen.
Das muss ich mal meiner Frau erzählen. Die meint nämlich, dass ich mit meinen 5 Sneaker ein Shopping-Problem habe^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Durex was bestellt, Bestände auffüllen :ROFLMAO:

1x HAZET Reifenfüller
1x USB Fingerabdruckleser (zum testen)
1x Küchenschürze

Naja, schau mal "Was ist liebe" vorbei... dann weißt was mehr :fresse:
Ich persönlich hatte vor 5 Jahren eine OP 😉

Und welche Kombi?

Hatte bisher noch keine NewBalance?
Aber irgendwie hab ich Bock auf Gelb, Türkis oder Orange

2x Laurent-Perrier Brut Grand Siècle 23ème Itération (hatte hier im Luxx vor ein paar Monaten jemand empfohlen - eben hatte mein damals gestellter Idealo Preiswecker "angeschlagen" :d)

1x STABIFLEX Schachtabdeckung BASIC XXL-200kg-TWD-Typ1 (mit Griffmulden)
1x Schachtring Kunststoff, DN1000, Höhe 1000 mm

5x Hotel-Übernachtungen im Mai am Bodensee (incl. je 2x Massagen für Frau & mich :d) - der jährliche Familienbesuch bei den Schwiegereltern ...

Die sind doch im Beitrag darüber.

1x Metabo Akku- und Regentauchpumpe TPF 18 LTX 2200
Gibt aktuell für die meisten 18V Geräte eine Gratis-Beigabe bei Metabo.
4Ah Akku, Schnelllader, Akkuschrauber oder Akku-Heißklebepistole (pro berechtigtem Gerät eine Zugabe)

Habe gestern schon meine beiden Akkus bekommen die ich letzte Woche bei der Registrierung "bestellt" habe.

Gibt aktuell für die meisten 18V Geräte eine Gratis-Beigabe bei Metabo.
4Ah Akku, Schnelllader, Akkuschrauber oder Akku-Heißklebepistole (pro berechtigtem Gerät eine Zugabe)

Habe gestern schon meine beiden Akkus bekommen die ich letzte Woche bei der Registrierung "bestellt" habe.
Ich weiß, danke für den Hinweis :wink: Einen 4Ah Akku habe ich bereits, der zweite kommt die Tage ;)

Bist du wie so ein Rockstar der überall wo er hingeht erstmal ne Liste vorausschickt was alles auf dem Zimmer sein muss? :d

Na, mal nicht übertreiben: Reicht, wenn genug im Restaurant verfügbar ist ... im Urlaub sind wir eben immer in Feierlaune 🥂🥳

Ich bereue nichts, aber manchmal beneide ich dein kinderloses Leben :d Gut in deinem Alter kann ich das vlt. auch mal wieder machen :hust:

PC für meine Perle:

ASUS Prime X670-P WIFI
AMD Ryzen 7700X
32 GB G.Skill Trident Z Neo RGB DDR5-6000
1x WD SN770 1TB
1x WD SN770 2TB
Fractal Design Pop Air Weiß
Palit RTX 4080 Gaming Pro Aktiv
Thermalright Peerless Assassin 120SE
Roccat Vulcan II Mini
LG UltraGear 27GP850-B
MSI MPG 1000W PCIE5 Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
700W hätten's auch getan :fresse:

Laut dem beQuiet Netzteilrechner wären 850W schon fast an die Grenze gekommen.

Hab mich auch vertan. Ist nur ein 1000W Netzteil :fresse:

Gut in deinem Alter kann ich das vlt. auch mal wieder machen :hust:
So was Ähnliches ("in nur 15-20 Jahren kannste wieder mit etwas Exzess loslegen") hatte ich vorhin geschrieben, dann aber doch nicht abgeschickt :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:btt2:
"Schnelles Denken, langsames Denken" von Daniel Kahnemann

Spiederman 2 für PS5

Sch* Exclusives. Auf Spiderman bin ich nach Teil 1 jetzt auch heiß. Extra ne Konsole kaufen seh ich aber einfach nicht ein.

Ne neue 501 Levis. Gab leider kein Bootcut mehr in meiner Größe :(

Falscher Thread, aber Keks:
Früher gab's im Laden wenigstens noch seltsame Zwischengrößen, inzwischen ist alles 32 inch lang.
"Der Onlinehandel zerstört den Einzelhandel" mimimi

Gab's da nen Deal oder hattest du den unabhängig?
Amazon hatte mit einer Mail geworben, dass sie 15 € verschenken, wenn man sich die Amazon Photos App runterlädt und was hochlädt.
Hab sie kurz runtergeladen, ein Foto von meiner Wasserflasche fotografiert, hochgeladen und wieder alles gelöscht^^
Am nächsten Tag bekam ich schon die Meldung, dass 15€ Gutschrift auf meinen nächsten Einkauf warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh