G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same am 30.07. und Kat. 1, aber nur 2x
Gilt die Vorbestellerpreisgarantie dann auch noch?Amazon hatte mit einer Mail geworben, dass sie 15 € verschenken, wenn man sich die Amazon Photos App runterlädt und was hochlädt.
Hab sie kurz runtergeladen, ein Foto von meiner Wasserflasche fotografiert, hochgeladen und wieder alles gelöscht^^
Am nächsten Tag bekam ich schon die Meldung, dass 15€ Gutschrift auf meinen nächsten Einkauf warten.
Was besagt die denn?Gilt die Vorbestellerpreisgarantie dann auch noch?
Ja, 79€ ist wirklich hart. 65€ geht noch finde ich. Wobei ich wie gesagt echt selten direkt zu Release kaufe. Alle paar Jahre einmal lässt sich dann wiederum rechnen.Ich hab’s noch nicht bestellt, weil 79€ ist mir einfach zu viel für ein Spiel.
Oh! Wusste ich nicht.79€ ist halt jetzt der normale PS5 preis, meistens geht der Preis am Tag des releases aber nochmal runter.
Na toll, jetzt habt ihr mir meinen 15 € Gutschein madig gemacht. Sind ja dann nur noch effektiv 5 Euro@AzRa-eL
Im Endeffekt bekommst du eine Gutschrift wenn das Spiel am Releasetag günstiger zu haben ist, also z. B. für 69,99 statt 79,99.
Aso, hmm. Quasi automatisiert oder wie?Ne wieso, der Gutschein hat doch damit nix zu tun? Wenn der Basispreis um 10€ verringert wird zahlst du halt 54€ statt 64€
Bin mal gespannt, wie es laufen wird und hoffentlich senken sie dann Preis zu Release nochmal. Für 55 € würde ich so ein Game zu Release sogar als "Schnäppchen" sehen.Da kommt es jetzt drauf an was genau das für ein Gutschein war. Ich nehme an es war ein 15€ Gutschein der dann quasi wie Bargeld behandelt. D.h. dein bezahlter Preis ist weiterhin 79€, du hast diesen Warenwert halt mit Gutschein + (z.B.) Kreditkarte beglichen. Wenn der Preis fällt, bekommst du auf eine der beiden Zahlarten ne Rückerstattung, ich vermute die Amazon logik ist zuerst den Gutschein leerzumachen und dann Kreditkarte, dementsprechend bekommste in unserem fiktiven Beispiel 10€ auf die KK erstattet.
Sonst wäre man bei Bezahlung mit nem Amazon Gutschein ja benachteiligt was die Preisgarantie angeht.
Und da bin ich gespannt ob das so auch zutrifft. Wäre schön wenn ja.Ne wieso, der Gutschein hat doch damit nix zu tun? Wenn der Basispreis um 10€ verringert wird zahlst du halt 54€ statt 64€
solche Preise auch noch bereitwillig zu zahlen bei der gebotenen Qualität....
Das schwarze Brett kann man aber trotzdem noch gut zum Verkauf nutzen.14900k Ob ich ihn brauche ist eine andere Frage. Haben wollen war es eher Doof das der Marktplatz weg ist. 12900k geht dann in Kleinanzeigen rein.
So schlecht scheint es dir ja dann nicht gehen zu können14900k Ob ich ihn brauche ist eine andere Frage. Haben wollen war es eher ...
nein, es hat sich eingependelt. Kam aber nicht durch die damalige Anfrage denn das hat sich überhaupt nicht gelohnt falls du das meintest.So schlecht scheint es dir ja dann nicht gehen zu können
ja, hatte ich gerade auch gesehen. Danke für den TipDas schwarze Brett kann man aber trotzdem noch gut zum Verkauf nutzen.
Es waren mal die richtigen KreuzeLiving my dream, so möchte ich in meiner Rente auch gerne leben