[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem die nächste Bosch Waschmaschine nach 3 1/2 Jahren abgeraucht ist, haben wir uns eine Miele gegönnt. 100kg, das bedeutet sicher, dass sie doppelt so lange hält.

Mal sehen was Mediamarkt nun mit dem alten Teil macht, benutzen kann man die nicht mehr. Stinkt wie ein Chemieunfall wenn man die Tür öffnet 🤢 Hoffe auf einen Gutschein oder so, ein Austauschgerät landet jedenfalls direkt bei Kleinanzeigen...

meine erste eigene ist auch ne bosch. series 3. von 2016 für 300€. rennt heute noch. wobei ich glaube dass sich was ankündigt. es quietscht manchmal sehr laut

meine erste eigene ist auch ne bosch. series 3. von 2016 für 300€. rennt heute noch. wobei ich glaube dass sich was ankündigt. es quietscht manchmal sehr laut
bin mir sicher meine alte Quelle/Privileg Waschmaschine die wir vor 12 Jahren funktionierend entsorgt haben würde heute auch noch laufen.

unsere Bosch wird jetzt 6 Jahre alt.
Läuft noch...
Sie meckert zwar manchmal rum aber nichts gravierendes... [hat knapp 600€ gekostet).

Wir haben seit 2016 auch Bosch Wama (WAY32843) und Trockner als Turm - lagen beide glaub so um die 700-800 €.
Laufen beide seither täglich min. 1x (wegen Praxiswäsche meiner Frau) ... bisher problemlos.

@scrollt ... da hattest Du wohl echt Pech mit Deinen :eek:

Ja keine Ahnung, aber meine Erfahrungen reichen mir nun um von der Marke Abstand zu nehmen 😂

Der dumme Bosch Backofen mit seinem sporadisch spinnenden Touchscreen fliegt als nächstes, aber der geht sicher nicht kaputt...

Also die Bosch Wama von meinen Eltern ist auch schon 8 Jahre alt und rennt wie ne 1. Meine Bauknecht aus 2004 (hab ich von meiner Oma damals vor über 10 Jahren übernommen) rennt auch wie eine Biene. Ich nenne sie liebevoll Hildegard, die hat schon gut was mitgemacht :d

Unsere Bosch WM hat über 11 Jahre gehalten, gab aber langsam den Geist auf, da sie häufiger Wasser ansammelte und die Waschleistung abnahm. Wurde daher jetzt auch mal der Benz unter den WM; Miele 8KG bei der 19% mwst Aktion von MM. Ich muss sagen, dass da Welten dazwischen liegen.

Für einen Freund anstelle des 908 77 Zoll Phillips.

ONE FOR ALL Solid Turn 180 Wandhalterung
1.00 x Samsung HW-Q995GC / Q990C Soundbar 11.1.4 Kanal-System (2023)
1.00 x Universal Halterung für Soundbars von Samsung & LG
2.00 x Vebos Standfüße für Samsung HW-Q995B/HW-Q990B / HW-Q935B/HW-Q930B (schwarz, Halterung für kabellose Rearspeaker)
Hisense 100U7KQ (100 Zoll) UVP genauso wie der Phillips, jetzt für 4k gekauft. Die 2023 Serie von Phillips ist... .., kein anbinden von externen Hue Lampen, kein 4 seitiges Ambilight, bei 77 Zoll Schluss. Mähh.. Dann lieber auf Ambilight verzichtet und in die Größe gegangen.
Der TCL X955 hätte es sein sollen, den gibt es noch nicht zu kaufen und wäre vermutlich auch zu teuer geworden. Ein Laser TV war leider keine Option für den Rest der Familie.

Lego 2K Drive für die Switch

Da mir dies in diesem thread noch nicht untergekommen ist, hier mein Samstagseinkauf :-)

20231001_194640.JPG

Zuletzt bearbeitet:
2000 Schuss .223 reichen für nen amtlichen Meltdown auf jeden Fall mal.

Wenn ich ganz links sehe nehm ich an der Kollege macht bei IPSC Wettkämpfen mit, da wird schon sicher die ein oder andere Kiste durchgehen an so einem Wochenende.

Roborock Reiniger

Am Dienstag endlich mal meinen Roborock Q7 in der neuen Wohnung in Betrieb genommen.
Wie konnte ich nur fast 40 Jahre ohne leben^^ und die Katze war auch ne dreiviertel Stunde beschäftigt.

Seit zwei Wochen auch den AW3423DWF auf dem Schreibtisch stehen, wunderbärchen das Ding.

Dito. Welche hast du gekauft, AzRa-eL?

Ich hol mir seit Jahren immer 2-3 von den dicksten von Icebreaker für den Winter. Damit kann man sogar gut in Crocs draussen im Garten rumwurschteln 😉

Rest des Jahres dünnere von Joe Merino:

Ugly WeihnachtsSweatshirts, muss dieses Jahr mal sein

Ugly WeihnachtsSweatshirts, muss dieses Jahr mal sein

es gibt viele mit echt geilen Motiven, mich schreckt aber einfach ab, 50-60 € für einen Pulli zu bezahlen, den ich effektiv 1 Woche im Jahr trage.

Ich weiß, Protip: einfach öfter tragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh