[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Ein neues Hunde Körbchen
- Faltbares Solar Panel und Power Station, wenn meine bessere Hälfte mal wieder nen Wochenende Outdoor unterwegs ist

Mehr gab es zum Prime Day aber auch nicht. War viel Tinnef im Angebot.

IMG_9732.jpeg
 
2x 600g Elisenlebkuchen :xmas:
 
Mehr gab es zum Prime Day aber auch nicht. War viel Tinnef im Angebot.

Black Friday ist doch erst nächste Woche und Prime Day ist schon etwas her. Das schlimmste kommt erst noch. :d
 
Dann nen es die Vor deals :bigok:
 
Roborock Q8 Max+, total oversized für 40m² Schlafzimmer aber 🤷‍♂️
Yogamatte
 
Hier die ersten Bilder von meinem 100 Zoll.
Schwer er ist 😂😂😂
Einstellen muss ich ihn noch, jetzt hängt er erstmal.


Edit: da meine Wand interessanter ist als der TV werde ich nichts mehr in diesem Thread, zum Thema passendes schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sennheiser Ambeo Plus Soundbar (>Heco Celan XT 901 und Mitteltöner abzugeben -.> PN)
Sweatshirt von Gant
Tassimo Kapseln
Rockbros Handschuhe
5" IPS Display
 
Meta Quest 3
Erstmal Beatsaber, Star Wars und paar Tracks gekauft
 
Hab mir 5 Zigbee Heizkoerperthermostate, n paar Temp-Sensoren und so kram organisiert. Ich hoffe das Zeug funktoniert so wie geplant. :d
 
@butcher1de

Ich gebe zu, mich hat es auch getriggert. Absolut nix gegen dich, hat aber eben was von "Priorität 1 = Hauptsache große Glotze" ;)
Bin aber auch ein wenig von meiner Arbeit "vorbelastet" 😄
Klar, du musst dich wohl fühlen aber ich könnte da nicht in Ruhe gucken ✌️

Topic

- Adventskalender für meine Kollegin
 
Fu... zu spät. Jetzt will ich unbedingt das Bild sehen :shot:
 
Mist, jetzt war ich auch neugierig. Aber die zwei Bilder sind leider auch schon wieder aus dem Google Cache raus, nur noch Platzhalter da :rolleyes:
 
Kiloweise Mehl, Butter, Nüsse, Mandeln, Rosinen, Marzipan usw.
:xmas:
 
Nachdem Super Mario Wonder ein großer Erfolg war (meine Kleine hats geliebt und ich auch :d ):
NEW SUPER MARIO BROS U DELUXE Nintendo Switch

Außerdem:
OSMO Hartwachs Öl 3062
 
Sonos Roam mit Wireless Charger
Fidlock Toolbox
Faltbare Kofferraumtasche

Und einen Falafeldöner mit Gemüse
 
Waipu 4k TV Stick im BF Deal
 
Shelly 3 EM
 
Wieder was von Ubiquiti.
 

Anhänge

  • IMG_5953.jpeg
    IMG_5953.jpeg
    93,2 KB · Aufrufe: 106
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh