[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hund?

 
jo Playstation im bundle mit Spiderman auf Amazon für 500€

Hund kam separat :)

Playstation brauche ich aber dafür weil ich die ersten 2 Wochen übernehmen werde und mit Hund im Wohnzimmer auf der Couch daddeln kann :)
 
Nicht nur heute, aber in den letzten Tagen.

Wilkhahn IN Bürostuhl
Bosch Serie 8 GEN2 Unlimited Staubsauger (Weihnachtsgeschenk für Mama)
Metabo BS 18 L Akkuschrauber, B-Ware, mal sehen ob die Akku-Aktion dafür gilt, aber auch so ein Schnapper (Weihnachtsgeschenk für Vater)
 
Aber Indoor hab ich nur 1 feste falls mal jemand einbricht.
Ich hab auch nur eine Indoor (Dank Deiner Anregung), die mich das Kaminfeuer auf dem Tablet überwachen lässt :bigok:
Wenn wir mal im Urlaub sind, kann die dann den zentralen Flur überwachen ...
 
Spiderman 2 kürzlich und
PSN Guthaben 100€ über Eneba für 81,49€
 
3x 1KG Cafe Crema Bohnen (Fausto)
1x 100€ Apple Guthaben aus der Amazon Aktion
 
1x Abschleppen und 2 neue Winterreifen :wall:
 
Wie hast du dir die kaputt gefahren?
Ich hab keine Ahnung, war auf der Autobahn unterwegs und hatte auf einmal komische Geräusche von hinten rechts. Habs dann noch grad so zum Standstreifen bei der Ausfahrt geschafft, da wars dann schon sehr gut hörbar das der definitiv platt ist. Gab halt dann für die andere Seite auch gleich n neuen, waren von 2018.
 
1700594691345.png
 
Bettwäsche und Leintuch
 
Das ist doch günstig. Meine aktuelle hat mich ca. 750€ gekostet. Das war aber auch die Zweitbrille von meinem Optiker (er hat mir natürlich eine neue gemacht :geek:).

Ja geht noch. Für paar gute Gläser muss man halt schon was hin legen. Hab aber auch nur 0,5-1 also jetzt nix was extra Geld kosten würde von der Stärke.
Hab die auch Vom Optiker und so im großen und ganzen passt der Preis, war auch ne Super Beratung.
 
Rega Planar One über Kleinanzeigen zu einem echt guten Kurs. Freitag müsste er ankommen. Ist mein erster Dreher. Ich bin ganz hibbelig ;)
 
Puma Sneaker im Sale:
Retaliate 2
Screenshot_20231122-210544~2.png
Vis2k
Screenshot_20231122-210603.png

Bei Amazon:
Eastpak Reisetasche
Meguiars Applicator Pads
Meguiars Black Trim Restore
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppenheimer - Limited Steelbook [4K UHD] + [Blu-ray 2D]
G.Skill Ripjaws DDR4-3200 CL22 DC - 16GB SO DIMM 260-PIN
 
Steam sale:
Parkitect
Against the Storm
Cities Skylines: After Dark
Cities Skylines: Parklife
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh