Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find das ja eigentlich total cool und hab sogar noch eins mit Röhre im Keller, aber keine Ahnung wofürEin neues 4 Kanal Oszilloskop
Du hast so ein Teil und weißt nicht wofür?Ich find das ja eigentlich total cool und hab sogar noch eins mit Röhre im Keller, aber keine Ahnung wofür
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/OszilloskopEin Oszilloskop (lat. oscillare „schaukeln“, altgr. σκοπεῖν skopein „betrachten“) ist ein elektronisches Messgerät, das in seiner bevorzugten Anwendung für eine oder mehrere elektrische Spannungen deren zeitlichen Verlauf auf einem Bildschirm sichtbar macht. Das Oszilloskop stellt einen Verlaufsgraphen in einem zweidimensionalen Koordinatensystem dar, wobei üblicherweise die (horizontale) x-Achse die Zeitachse ist und die (vertikale) y-Achse die Spannungsachse. Das so entstehende Bild wird als Oszillogramm bezeichnet.
Ist der doch schon wieder lieferbar? Berichte mal bitte mit Fotos
Meine 3 Kg Fior die Latte in Stiften (wahrscheinlich die gleichen, die Du gerade bestellt hast) von Waldi waren nun fünf Tage mit DHL unterwegs. Allerdings schon seit Dienstag Abend hier um die Ecke im DHL-Lager. Die Coolpacks waren komplett aufgetaut und die Temperatur der Verpackung beim Auspacken bei 12-13 Grad. Gelagert werden soll er bei 4 Grad.
Bin mal gespannt, was mir Waldis Angestellte nun vorschlagen. Hab keine Lust, mir damit den Magen und Pizzagenuss zu verderben.
Hey Danke für den Tip!Du kannst jede nachfüllen, musst nur halt sehr langsam aufdrehen damit der Schutz nicht anspricht. Wenn er anspricht, Druck wegnehmen und neu versuchen.
Je nach Temperaturunterschied holst du 85-90% aus den 10kg (mit Bierzapfanlage dann den Rest )
Bei 35€/10kg und 85% nutzbar entspricht das ca. 1,75€ je 425g Cylinder.
Wenn dein Raum groß genug ist, könntest die 10kg Flasche auch direkt per Adapter anschließen. Ist bei mir nicht, daher friere ich die kleinen Zylinder ein und fülle mit diesem Adapter: https://amzn.eu/d/ilS26uK
Entweder du hast eine Flasche mit Steigrohr, dann kannst das im stehen machen, oder eine normale ohne Steigrohr (wie ich die habe) dann über Kopf.
PS: Das mit den neuen Zylindern habe ich bisher nicht mitbekommen, kenne nur die alten einmal mit und einmal ohne Befüllschutz.
Darf so ne 10kg Flasche liegen, oder muss die permanent stehen? Hab auch schon öfter drüber nachgedacht das zu machen, wäre aber nur praktikabel, wenn die 10kg flasche auf dem Schrank liegen kann.Für meinen Sodstream Crystal dann dieses Set bestellt und der wird dann direkt an die 10kg Flasche angestecktt