[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die Speedcross sind halt eigentlich wirklich nur für Gelände und Schlamm gemacht. Ich ziehe die meistens aber auch bei Runden mit dem Hund an, und da ist der Großteil Asphalt/Straße, wo sich das weiche Profil dann dementsprächend leider schnell abnutzt. Aber hin und wieder, wenn man quer durchs Gemüse muss, ist man über das grobe Profil dann doch ganz dankbar, und alle 2 Jahre ein neues Paar ist gerade noch so leistbar. Im Angebot bekommt man sie eh immer wieder um die 100-120€, die UVP würde ich aber auch nicht zahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- WireView GPU, 2x 8-Pin PCIe
- 2x Bykski B-MRC-X DDR5 RAM Kühler
- Nike Team Park 20 Winterjacke

Nintendo Switch OLED in Weiß inkl. Super Mario Kart 8 Deluxe

1x ASUS ROG Matrix GeForce RTX 4090 Platinum 24GB GDDR6X

1x Lian Li Strimer Plus V2, Triple 8Pin, 3x 8-Pin PCIe Verlängerungskabel, RGB beleuchtet

1x Thermal Grizzly WireView GPU Reverse, 12VHPWR auf 3x 8-Pin PCIe

2x Caseking Wundertüte im Outlet Store zu 1x 15€ und 1x 19€ mit Noiseblocker/Noctua Lüfter, sowie Club 3D HDMI Adapter usw.

1x Corsair PSU Cable Type 4 - PCIe Cables with Single Connector - Gen4, rot

1x Premium Dämmset - PHANTEKS Enthoo Elite

1x Arctic P14 PWM PST A-RGB 0dB schwarz, 140mm

1x Noctua NF-A20 PWM chromax.black.swap, 200mm

Nach langen Hin und Her habe ich mir nun doch ein neues Gehäuse bestellt :d
Das Distrocase ist einfach so unpraktisch, groß und viel zu schwer.

Fractal North Chalk White mit Mesh
Alphacool ST25 360er
6x EK Torque Fitting Nickel schwarz
Alphacool Core 200 AGB für D5

1x Google Pixel 8 Pro - 256GB - Porcelain für 59.90€ :drool:

1x Wondersmile Munddusche PRO - SmoothFlow-Technologie für optimale Zahn- & Zahnfleischpflege 75.90€​

1x Apple Pencil (2. Generation) für 99.90​

59,90€ ohne Vertrag? Her mit dem Link!

Freundin heute für die Ambulante Behandlung in Aachen rausgeworfen und dann fix zu Bluebrixx rübergerannt:
- Bluebrixx Notfall-Schienenkran
- Bluebrixx Tragschnabelwagen
- Bluebrixx Torpedopfannenwagen
- Bluebrixx USA 4884 / BigBoy
- Bluebrixx Gedeckter Güterwagen, Gelb

Und wieder jede Menge aus der "bis zu 5€"-Grabbelkiste :fresse:

@ElectricDay ... die Munddusche ist wirklich 1a und im Alltag viel praktischer, als meine stationäre Waterpik.
Hatte sie wegen eines Preisfehlers (konnte zwei Rabatte kombinieren) via Amazon vor einigen Wochen für nur etwas mehr als nen Fuffi geschossen.

LED Deckenfluter von Lidl für das Wohnzimmer

IMG_9455.jpeg

@ElectricDay ... die Munddusche ist wirklich 1a und im Alltag viel praktischer, als meine stationäre Waterpik.
Hatte sie wegen eines Preisfehlers (konnte zwei Rabatte kombinieren) via Amazon vor einigen Wochen für nur etwas mehr als nen Fuffi geschossen.

ok gut zu wissen, wir standen vor der Wahl zwischen der Waterpik und dieses Teil, und das Teil war heute im Angebot @Amazon und haben zugeschlagen. (y) Gut die Waterpik hat noch alternative Aufsätze, allerdings wollten wir kein Kabel haben. ;)

Genau, wegen des Kabels am Waschbecken musste die Waterpik bei uns nun auch weichen. Der Akku der Wondersmile hält ewig ... erst einmal seit dem Kauf geladen und sicherlich schon 20 bis 25-mal benutzt.

Genau, wegen des Kabels am Waschbecken musste die Waterpik bei uns nun auch weichen. Der Akku der Wondersmile hält ewig ... erst einmal seit dem Kauf geladen und sicherlich schon 20 bis 25-mal benutzt.
Der Hersteller gibt zum Akku an, das es ein Monat lang hält, bin mal gespannt. ;)

Hab meine am 27.10 gekauft und noch nicht wieder laden müssen :d

:btt2:Mini Edelstahl Gießkanne für meine, noch kleine indische Stevia-Pflanze im Büro

4x Massagetermine für den Fuerteventura Urlaub Anfang des Jahres :cool:

Elgato Stream Deck MK.2

1702025776307.png

Schauen wir mal was so "Winter" AF1 so drauf haben

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues 4 Kanal Oszilloskop

Rigol DS1054Z für 355,81€

inkl. Softwareerweiterungen:
- SA-DS1000Z Serielle Dekoder
- AT-DS1000Z Advanced Trigger
- MEM-DS1000Z Speichererweiterung
- REC-DS1000Z Aufnahme-Modul

welche regulär zusammen nochmals ca. 600€ kosten würden.

Dank Weihnachtsaktion 😋

Mal ausprobieren das Moped!
Da frage ich mich bei der Beschriftung, ob Du nicht ne Feuerlöschdecke direkt daneben legen solltest? :lol:
Oder kannste evtl. die "gewünschten Marke" bei der Bestellung mit angeben? Immer wieder interessant, die Prototypen & Vorserienmodelle bei Ali.

1702024538003.png

Vorwerk Kobold VK 200 + EB400 + 3 Filtertüten in der Bucht.

- Star Trek Infinite

Quasi Stellaris für Anfänger mit Trekkie Verpackung. (Wobei Anfänger nicht wörtlich zu nehmen ist, das Ding ist schon reichlich komplex und im. Endgame sehr knackig..)

Heute nach über zwei Jahren bei Fielmann gewesen. Werte passten nicht mehr. Also einmal neu, wieder mit Zeiss (mit Blaulichtfilter und PC Schliff).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh