[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nein die muss stehen!

Ansonsten gibt es auch 2kg und 5kg.

Überlege eine 5kg unter Spülbecken zu bauen, das muss demnächst sowieso neu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf so ne 10kg Flasche liegen, oder muss die permanent stehen? Hab auch schon öfter drüber nachgedacht das zu machen, wäre aber nur praktikabel, wenn die 10kg flasche auf dem Schrank liegen kann.
Falls kein Platz vorhanden ist, kannst du die Standard-CO2 Kartuschen auch selbst mit einer 10 kg Flasche wieder befüllen. Das ist auch deutlich günstiger, als die Kartuschen immer neu zu kaufen.
 
Gerade vom Flohmarkt zurück. Die Bratwurst war dann doch eher das Hochlicht, ansonsten gab es nichts interessantes für mich. Die hab ich für 1 Euro mitgenommen.

Unbenannt.png
 
Ein zweites 70200GM2 - das Erste wird retourniert, da es dezentriert ist.

Ich hab noch nie ein dezentriertes Sony GM gesehen. Bin aktuell auch kurz davor mit das 70200GM2 zu holen (wäge aktuell noch ab vs dem neuen Sigma). Wollt eigentlich (wie immer) bei E-Infinity kaufen - wäre bei einer dezentrierten Linse aber unschön... sind die 70200GM2 dafür bekannt? Bist Berufsfotograf, oder einfach Hobby?

Topic:

Zu Black Friday das Homegym umgekrempelt
- Maxxus SmartGym H1 (kompakter Seilzug für die Wand - 11 cm Tiefe - genial!)
- Atletica Beinbeuger / Beinstrecker
- 120kg kalibrierte 50mm Scheiben (brauch die Kalibrierung nicht, waren aber im Angebot und sehen mega gut aus + top verarbeitet)

Dafür musste leider das Rogue Echo Bike weichen .. tolles Gerät, aber zu selten genutzt.
 
Paar Weihnachtsgeschenke für mich:
  • Supermicro SuperChassis CSE-732D4
  • DT 770 Pro 80 Ohm
  • 11x 140g Wellauer Blond
 
Hey Danke für den Tip!
Habe jetzt etwas recherchiert und auch par Videos angesehen. Für meinen Sodstream Crystal dann dieses Set bestellt und der wird dann direkt an die 10kg Flasche angesteckt.


Leider ist unsere Wohnung dafür zu klein. Sobald die Küche ein Tür hat, kannst du keine weiteren Räume dazu addieren. Die Küche müsste bei 2,4m Deckhöhe 70qm haben. Ich kann/darf/sollte/möchte mir max. eine 5kg Flasche in die Küche stellen

"Allgemeine Formel zur Berechnung der Mindest-Raumgröße: Füllmenge der CO2-Flasche in kg x 17 = Mindest-Raumgröße in m3
Der Faktor 17 ergibt sich aus dem Quotient 0,51 (m3/kg) / 0,03 (max Konzentration in %)"

 
Ok, aber was esst ihr nach dem 24.? 🤣
 
Crucial P5 Plus 2TB Gen4 NVMe M.2 SSD Interne Gaming-SSD mit Heatsink

Kind sagt PS5 Speicher ist zu klein.
 
Abkühlgitter, 2 Stück Rund 30.5cm

EVAYP / 2x Aktivkohlefilter/ Passend für AEG - Electrolux - Zanussi - Faber / 9029798809 90297988 902979880 ECFB03 für Küchenhauben, Dunstabzugshauben.
 
Eine Fotobox. Damit ich für meine Testberichte auch bei dem dunklen Wetter gute Fotos machen kann.
 
Pioneers of Pagonia
 
Für 25€ ein No-Brainer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh