[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3x Homematic IP HmIP-eTRV-E-A anthrazit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Office 365 Family Abo für 51,99€ bei Amazon.

Kaufe das seit 6 Jahren und könnte glaube auf ein Standalone wechseln, vlt spare ich da Geld.
 
1000017354.jpg
 
Ne, hält bestimmt 1 Jahr... Rum geht mehr weg
 
Weil wir gerade im LTDW das Thema hatten: ist da ein Gin dabei, den man auch pur genießen könnte?
 
Bisschen Vinyl:
John Coltrane - A love surpreme
Und 4 best of Platten von Duke Ellington, Dave Brubeck Quartett, BB King und aus dem Cotton Club.

Ich glaube, ich habe heute ein neues Hobby entdeckt. Stundenlang durch den Plattenladen stöbern :love:
 
Corsair iCUE LINK Kabel 600 mm in schwarz

Keine Ahnung, was man mit den 10 cm Kabeln anfangen soll. :confused:
 
HP Elitedesk 800 G2 I7-6700T 16gb
512gb m.2 Gen3 SSD

Wird mein neuer Home Assistent Host, der raspi 3 ist am Ende seiner Kraft.
Ist es übertrieben? Yes! Aber mittels proxmox lass ich vllt noch anderes Zeug laufen
 
Neuer RAM + meine Bykski RAM Kühler sind endlich gekommen :-)
IMG_6244.jpeg
 
Kennzeichen mit E am Ende sowie passende Reservierung selbiger
Da meine Fahrzeugpapiere heute rausgeschickt werden sollen = Tesla Model Y LR :bigok:
Brauch ich nur noch einen Zulassungstermin zwischen den Jahren :wut:
 
Anschaffungen der letzten 4 Wochen:
<--neuer PC (siehe System)
Halskette für Frau zu Weihnachten....für das Geld hätte ich mir dann auch ne RTX4090 anstatt die 4070Ti leisten können :fresse:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 70
Nach gefühlt einer ewigen Zeit des vor mir herschiebens habe ich nun endlich mal einen Pi geordert und freue mich Theme wie Pi-hole, Homebridge und mglw. auch einen NAS-Ersatz anzugehen.
Hinzu kommt beizeiten noch ein Bottom-HAT für die M.2 die ich passenderweise noch verfügbar habe.

1703062453379.png
 
1x Panasonic Series 900+

Panasonic ES-LS9A-K803 6-Klingen Nass- & Trockenrasierer für Männer, Elektrorasierer mit Bartdichtensensor und automatischem Reinigungs- und Ladesystem
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann berichte bitte mal, ob es der so viel besser macht, als der Braun zuvor.
Die AMZ-Bewertungen gehen ja auch bei dem von Hü nach Hott. :d

Die Frage interessiert mich auch sehr, aber glaube zum Testen werde ich erst im kommenden Jahr kommen, weil es gestern Abend bestellt wurde. ;)
Insgesamt war es eine schwierige Frage, der Braun Pro taugte leider auch im. 2. Und 3. Tag nicht so gut im Halsbereich.

Ich entschied mich dann für dieses Gerät, weil im Netzt sehr viel positives zu diesem Problem zu finden gibt. Der soll halt lauter sein und die Ersatzklingen sind teurer, dafür aber ein besseres Ergebnis abliefern. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach 8 Jahren Forum Zugehörigkeit immer noch keine Ahnung, was ein Hotlink ist. Dachte bis eben damit sind einfach nur Links zu Onlineshops gemeint, aber es geht um Bilder?
 
Hotlinking oder Inline Linking bezeichnet das Einbetten von Medien in eine Webseite, die auf einem anderen Host als die sie enthaltende Seite gespeichert sind. Oft handelt es sich bei den Medien um Bilder, aber auch das Referenzieren von Sound, Videos, Text oder JavaScript-Dateien ist üblich.

:wink:
 
Und selbst damals wurde man schon für Hotlinking abgemahnt, nur aus anderen Gründen als heute. :unsure:
 
Sofern ihr euch jetzt nicht einen Hotlink kauft oder eine Website ist dieses Thema dann nun durch ;)

@Topic
Eine Schallplattenbürste und neue Spitzen für den Apple Pencil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh