[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der Hotlink ist immer noch drin. Nicht auf Seiten wie amazon etc verlinken sondern bitte Seiten nehmen, die Bilder (kostenlos) User

Der link müsste jetzt raus sein, wollte eigentlich nur die Artikel Bezeichnung und ein Foto vom Produkt Posten. :fresse: 🤷‍♂️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frau hat es mit dem Weihnachtsbaum übertrieben...
alte Ständer überfordert -> neuer Ständer für Stämme bis 18cm
Zu wenig Kugeln -> also neue Kugeln
LED Cluster zu kurz -> weitere Clusterkette

PS. Ja, er hat Ständer geschrieben *kicher* und 18cm Stämme *hihi*
haben wir das auch direkt erledigt für die ewig junggebliebenen
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal ne mutige Bestellung für die Pflege. Kenne weder die Marke noch das Produkt, der Hersteller soll aber was taugen. 🙈 Ersteindruck und Preis war ok, vielleicht hat das Set hier einer bereits getestet? 😀

1x Zahnaufhellungsset bleaching Set für Zahnreinigung Zahnsteinentferner Set für Verringerung der Plaqueablagerungen Marke: Iriplezo
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Paar Canton Townus 30
1x Paar Canton Townus 10
 
Archspire - Bleed the Future LP
Bloodbath - Resurrection through Carnage LP

1703085851330.png
1703085882514.png
 
@ElectricDay
Geh mal auf Bearbeiten und stell den BBCode (die eckigen Klammern überm Textfeld rechts oben) ab. Dann müsstest Du die Links sehen, bzw. kannst sehen, was er meint. 😅

1703088848720.png
 
is nun auf dem Pc erledigt, war mit dem Smartphone unterwegs. fängt ja gut an mit dem Teil. :d :fresse:
 
neues Ecksofa
Kingston KC3000 2TB + Sabrent Kühler
Lian Li Uni Fan SL-INF120 RGB, weiß, 3er-Pack
Panasonic SD-YR2540 Brotbackautomat
Breaking Bad auf BD
5-fach HDMI Splitter m. ARC
 
Bosch Mikrowelle
Ohne Programme o.Ä. einfach nur Zeit und Watt. Wer Löffel, Messer, Gäbel kennt weiß warum :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS. Ja, er hat Ständer geschrieben *kicher* und 18cm Stämme *hihi*
haben wir das auch direkt erledigt für die ewig junggebliebenen
Man, oder auch Frau, will ja nen ordentlich großen Baumstamm und nicht nur Busch^^
 
Philips Hue Lightstrip Basis-Set. Wer hatte mich noch gleich nicht ausreichend gewarnt, dass das Zeug süchtig macht?
 
2x TNT Veganes Omega 3
1x TNT Veganes Zink
 
Neue Skihose von Scott. Endlich wieder eine Latz-ähnliche Hose bei der mir nicht immer alles aus der Hose rutscht 🎉
 
Letzte Woche angekommen. Konnte jedoch erst heute probieren da meine Divertikulitis mal erneut zugeschlagen hatte :cry:

Sauce ist sau lecker.

PerfectBiteSosseHauptfoto_1024x10242x.png
 
Fürs Model Y:
Organizer Set 4pcs

Damit mir zwischen den Jahren nicht langweilig wird:
Neues Laminat, Trittschalldämmung, Leisten, Farbe etc. Fürs Büro
 
Angeschafft eigentlich schon vor drei Monaten, aber jetzt gekommen und bezahlt.

Leider muss der Tisch getauscht werden wegen einiger Mängel, aber grundsätzlich sehr glücklich endlich an schönen Terrassenmöbeln zu sitzen :)

1703240760421.jpeg
 
1x calida 100% Nature Romance Pyjama (für Frau)
1x calida 100% Nature Night Pyjama lang, Cradle to Cradle Certified® (für mich)

Das "Cradle to Cradle" Material ist der Hit ... hab selten so tolles Material erlebt.
 
Die wurde mir schon als funktionierend verkauft.
Falls das wieder Erwarten nicht stimmt geht sie halt zurück.
 
Tolles Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Bin komplett von den Socken.

EA Sports WRC und von Fanatec das CSL DD 8NM, CSL Elite Wheel WRC , Tischklemme und Pedale. Ich habe mal den Preis gegoogelt o_O Die spinnt :shot:

Product_thumbnail_CSL_DD_Racing_Wheel_WRC_for_XBox_PC_-8Nm.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh