[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tagesausflug nach Den Haag gebucht... Wird bestimmt nochmal schön <3
 
WTF das gibts noch? :d
 
Jup und läuft bei mir verdammt gut (in Verbindung mit vier anderen Dingen). Ich kaufe keine Filme mehr und Netflix lohnt sich hier nicht. 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur die "Erotiksammlung" :asthanos: besteht hauptsächlich aus DVDs.
 
Physischer Filmverleih 😂😂😂 Ich hätte nichtmal mehr ein Abspielgerät...

T: 2x Anzug bei Suite Supply und einen Mantel gestern in Stuggi.
 
Streaming hat halt oft ne Müll Quali, egal ob Sound oder Bild, deswegen nutze ich selber nur 4k Blu Rays mit meinem OLED TV und vernünftigen Abspielgerät.
Genauso sieht es aus. Ich sichere allerdings meine 4K-Scheiben 1:1 auf NAS und spiele sie dann mit dem Zidoo ab.
Wenn man allerdings keine guten Quell- oder Endgeräte hat, reicht Streaming allemal.
 
1x für die Sammlung
IMG_0121.jpg
 
Guns 'n Roses - Use your Illusion 2 2LP Re-Issue

1702881245442.png
 
Joe Mrcinkiewicz and Blu Direct to Disc 12" LP
Brass Against - II LP
Carl Orff Philharmonia Orchester London - Der Mond - LP
Ella & Louis - Ella & Louis LP
 
1l Graphitpulver, hier im Baumarkt gibts das nicht mehr, nur noch Spray und das ist nicht temperaturbeständig.

Mal wieder zwei simple Taschenlampen (14,99€ zum Kaufzeitpunkt) für die Jackentasche, keine Ahnung wohin die immer verschwinden. Ich müsste inzwischen ne ganze Kiste davon haben aber immer wenn ich eine brauche finde ich keine.
 
IMG_0111.jpeg



Noch ungewohnt, aber deutlich! angenehmer, als meine alte Brille. Diese Nahbereichfokussierung ist echt unterstützend.
 
Nochmal eine Lenovo Blutooth Maus, echt gut die Dinger fürs Office
 
Termine beim Lungenspezi, beim Kardiologen, beim Hausarzt und im Krankenhaus.
 
Da ich nicht wusste was ich meiner Frau die gefühlt schon alles hat schenken kann folgendes zum Geburtstag gekauft:

NARCISO AMBRÉE 90ml für 81€ bei Douglas
Liebeskind Mobile Pouch Handytasche zum umhängen für knapp 100€
 
1 x Unifi - Dream Machine Special Edition, wird gerade für einen guten Preis angeboten. Bin gespannt ob sie auch
noch (dieses Jahr?) geliefert wird. Schaue schon die ganze Zeit und seit Black Friday kannte der Preis nur eine
Richtung. Glück oder auch nicht, bin gespannt.
 
Ledger Nano x in Amethyst Purple :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh