[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

skullshaver.jpg

pretty nice das teil, hinterm ohr (oben) und koteletten (bei bartträger) muss man natürlich kurz nacharbeiten, aber sonst bin ich sehr zufrieden. sie sagen, es ist top für kurz zwischendurch, wenn man unterwegs ist, oder wenn man auf der couch sitzt. couch kann ich bestätigen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 954703
pretty nice das teil, hinterm ohr (oben) und koteletten (bei bartträger) muss man natürlich kurz nacharbeiten, aber sonst bin ich sehr zufrieden. sie sagen, es ist top für kurz zwischendurch, wenn man unterwegs ist, oder wenn man auf der couch sitzt. couch kann ich bestätigen :bigok:
Eigentlich cool, bis ich den Preis gesehen habe. Was macht er denn so sehr anders im Vergleich zu herkömmlichen Rasierern, die ⅓ kosten?
 
Hip sein 🤣
 
Eigentlich cool, bis ich den Preis gesehen habe. Was macht er denn so sehr anders im Vergleich zu herkömmlichen Rasierern, die ⅓ kosten?

Ich nutze den auch, und kann dir sagen, dass es für Glatzenträger ein wunderbares Gerät ist.
Ich habe schon seit ich 24 war meinen Kopf nass rasiert, jahrelang täglich unter der Dusche, und seit ungefähr einem halben Jahr - ich bin jetzt 45 - bekomme ich nach dem nass rasieren im Nacken unglaublich Ausschlag mit Pickeln, hab zuvor alles Mögliche andere getestet: Klingen, Aftershave, diverse Cremes, zu guter Letzt nur noch einmal pro Woche rasiert, und dennoch Ausschlag.

Hab dann den Pitbull bestellt, war am Anfang auch skeptisch, aber das Teil ist jeden Cent wert - für mich zumindest, da es eben dank seiner Bauform perfekt an den Kopf angepasst ist, und man mit ein wenig Übung eine "fast" perfekte Rasur hat, ohne Ausschlag.

Die Frage ist nun, wie lange der hält, aber bei aktuellen Preisen von Rasierklingen, hat sich das Gerät allerspätestens nach einem Jahr amortisiert.
Davon mal ab, ist der Komfort - für mich - ein ganz anderer, als beim Nassrasieren.

Auf der Couch rasieren? Bartstoppeln überall im Wohnzimmer, hört sich echt erstrebenswert an 😂
Nein, das Gerät verfügt über eine Vakuum Funktion, das findest du nirgends ein Haar :)
 
Habe zwar keinen Pitbull, aber mein alter Philips Rasierer mit Rotationsscherköpfen hat mich ca. 12-14 Jahre begleitet mit akzeptabler Akkuleistung. Wurde letztes Jahr ersetzt gegen einen aktuellen.

Der alte hatte mich inkl. ein paar Sätzen neue Scherköpfe insgesamt ca. 250 gekostet, also keine 20€ pro Jahr.
 
Mal meinen FSX Server von FSopen auf JoinFS umgestellt. Ist cool, bisschen moderner. Und vor allem können da Leute mit verschiedenen Sims zusammen fliegen. Wusste auch nicht, dass das geht. Die meisten fliegen X-Plane oder 2020, von daher habe ich mir mal noch X-Plane 11 geholt. Mein Kumpel fliegt damit, und wir haben noch nen newbie, der auch damit liebäugelt.
 
Habe mir heute ein individuelles "grosses" Blutbild gegönnt (wichtig und richtig).
War etwas günstiger, da ich die Entnahme und den Transport zum Labor selbst erledigt habe.

Am Ende gibt es ein teures Stück Papier :coffee:

Edit: plus kosten für die Reinigung der Tischdecke/ Klamotten.. Einhändig war nicht so optimal.
 
Du hast Dir das Blut echt selbst gezapft? Das lass ich lieber erst von der blutjungen Azubi probieren, bevor dann wer kompetentes kommt. Letztes mal kam dann die Zweite und meinte "Aha, schwieriger Patient". Frech werden auch noch.
 
Du hast Dir das Blut echt selbst gezapft? Das lass ich lieber erst von der blutjungen Azubi probieren, bevor dann wer kompetentes kommt. Letztes mal kam dann die Zweite und meinte "Aha, schwieriger Patient". Frech werden auch noch.
Habs ja gelernt, nur zuletzt vor Jahren gemacht, die Reinigungskosten sind deckend mit Abnahme+ Transport, hätte ich mir also sparen können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tommy Hilfiger Übergangsjacke und ne Tommy Jeans.
 
Probau Fliesenkleber 5kg
Ultrament Dichtfolie 3kg
Bosch Zubehör-Set Fliesen 3 Teilig für Multifunktionswerkzeug
Knauf Silikon Silbergrau
Spachtel
Irgendein Lux Tools Pinsel ~4cm+
 
Nutzt ihr beide den als Tv oder Monitor bzw. Kombination?
 
Auch wenn keine richtige Anschaffung, Congstar 5G Option für 3€/Monat, Aktionspreis.
 
15.000€ in den MSCI World.
 
6x Homematic IP Fenster- und Türkontakt optisch, anthrazit ... nun an allen Fenstern/Türen. Aber das Homematic rabbit hole hat noch reichlich Potential. 😅
 
Angebot: soundcore by Anker Liberty 4 NC Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, 98,5% Noise Cancelling, Adaptive Geräuschunterdrückung für Ohren und Umgebung, Hi-Res Sound, 50H Wiedergabe (Blau) https://amzn.eu/d/7vnV4SG

P/L wird man hier wohl nichts falsch machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh