Eigentlich cool, bis ich den Preis gesehen habe. Was macht er denn so sehr anders im Vergleich zu herkömmlichen Rasierern, die ⅓ kosten?
Ich nutze den auch, und kann dir sagen, dass es für Glatzenträger ein wunderbares Gerät ist.
Ich habe schon seit ich 24 war meinen Kopf nass rasiert, jahrelang täglich unter der Dusche, und seit ungefähr einem halben Jahr - ich bin jetzt 45 - bekomme ich nach dem nass rasieren im Nacken unglaublich Ausschlag mit Pickeln, hab zuvor alles Mögliche andere getestet: Klingen, Aftershave, diverse Cremes, zu guter Letzt nur noch einmal pro Woche rasiert, und dennoch Ausschlag.
Hab dann den Pitbull bestellt, war am Anfang auch skeptisch, aber das Teil ist jeden Cent wert - für mich zumindest, da es eben dank seiner Bauform perfekt an den Kopf angepasst ist, und man mit ein wenig Übung eine "fast" perfekte Rasur hat, ohne Ausschlag.
Die Frage ist nun, wie lange der hält, aber bei aktuellen Preisen von Rasierklingen, hat sich das Gerät allerspätestens nach einem Jahr amortisiert.
Davon mal ab, ist der Komfort - für mich - ein ganz anderer, als beim Nassrasieren.
Auf der Couch rasieren? Bartstoppeln überall im Wohnzimmer, hört sich echt erstrebenswert an 😂
Nein, das Gerät verfügt über eine Vakuum Funktion, das findest du nirgends ein Haar