[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Monate Apple TV+ gratis


Abschaffung: Amazon Prime
Geht bei mir leider mit keiner der drei AppleIds :(



Oder den Code in der App direkt eingeben : KE646HPN9KJN

1704323081823.png


Wer keine CC hat einfach eine ID ohne Zahlungsmittel erstellen, dann später mit PP im Konto nachtragen und verbinden.
Geht gut via Microsoft Store Apple.tv

Dann via Link oder Code und gut ist.

NICHT vorher schon das einzelne gratis 7 Tage Angebot nehmnen, dadurch werden die 3 Monate+ 7 Tage hinfällig.

Danke für die Erinnerung, habe die auch mal bestellt.
Habe die im November schon gesehen, scheinen ganz gut zu sein, perfekt fürs Fitness und wenn ich die Overear nicht tragen kann.

Gekauft bei Soundcore direkt, da ich hier mit PayPal zahlen kann.
Der Versand erfolgt dennoch via Amazon als kostenloser 3-7 Tage Standartversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir prima funktioniert, vielen Dank!
 
och, ich reihe mich hier auch mal ein.

Meist investiere ich nur in die Arbeit, irgendwas mache ich falsch :rolleyes2:

- Knipex NexStrip1272190, Elektriker - Multiwerkzeug.

Geniales Teil, wenn man öfter kleine Verteilungen macht.
Crimpen (Vierkantpressung) funktioniert zwar nur bis 4 mm² bzw. 2*2,5mm², aber für alles Andere bis 16mm² habe ich sowieso meine Standard - Crimpzange, ebenfalls Vierkantpressung, dabei.

- Und eine "Elektro Multifunktionszange" 45705 von Wiha. Schon oft genutzt, hauptsächlich in der Feininstallation.
Liegt gut in der Hand und lässt sich zügig und einfach mit arbeiten.
 
Dampfgarer wurde bei uns in den letzten 10 Jahren 2 oder 3 Mal benutzt :hmm:

Ich befürchte es leider auch, aber bisher hatte ich nur so kleine Kunststoff Dinger, den Fissler Aufsatz oder so Kombi Dinger mit/im Backofen, noch keinen "richtigen" mit ordentlich Platz für alles. Zumindest probieren wollte ich es nochmal.
 
Genau diese haben mich immer genvert, passen optisch nirgends hin, sind blöd zu verstauen und wenn einmal weggepackt dann hol ich den auch nicht mehr so schnell raus.
Haben leider keinen Platz für einen richtigen und nutzen daher nur einen Einsatz für den Topf. Hätte aber sehr gerne einen.
Hatten überlegt einen Kombi Dampfgarer Ofen zu kaufen, aber die kamen aus anderern Gründen nicht in Frage
 
Vom Kombiofen bin ich weg, der kann für unsere Ansprüche weder das eine noch das andere gut.

Der aktuelle hat Mikrowellengröße, das geht einigermaßen obwohl unsere Küche auch sehr klein ist.
 
Angebot: soundcore by Anker Liberty 4 NC Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, 98,5% Noise Cancelling, Adaptive Geräuschunterdrückung für Ohren und Umgebung, Hi-Res Sound, 50H Wiedergabe (Blau) https://amzn.eu/d/7vnV4SG

P/L wird man hier wohl nichts falsch machen.
Die sind super! Hab ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt :)
 
Ring Außenkamera Akku (Stick Up Cam Battery).
Ring Innenkamera (Indoor Camera 2. Gen.).

Beide Kameras im Sale für insgesamt 79,99 Euro statt 143,98 Euro. :)
 
Federn Vorderachse 184,18€
2x Falken Euroallseason AS210 195/50R15 zu 160,60€
Reifenmontage 29€
Altreifenentsorgzng 7€
Lohnkosten 175€
Inkl Märchensteurr 661,38€
:kotz:
 
Ein Waschmaschinenschrank/turm weil der Bosch Trockner nicht mehr zur neuen Miele Wama passt...

Ich bin mir SICHER, dass in 4 Wochen der Trockner den Geist aufgibt, und ich einen Miele kaufe für den es dann auch ein passendes Teil gegeben hätte...
 
Hast Du evtl. mal einen Link zu dem Schrank? Klingt interessant. Stehe irgendwann demnächst sicherlich vor dem gleichen Thema.
 
Hast Du evtl. mal einen Link zu dem Schrank? Klingt interessant. Stehe irgendwann demnächst sicherlich vor dem gleichen Thema.
die ähneln sich alle soweit ich das sagen kann und müssen wohl an der Wand befestigt werden für einen sicheren Stand.

Wir haben den von Poco genommen, weil ich den abholen kann. Gibt es auch in ähnlicher Form (mit Versandkosten) bei Amazon, Mediamarkt und Co

 
Mal wieder den PC auf Vordermann bringen:
Fractal North in schwarz ohne TG
Bequiet Dark Rock Pro 4
Bequiet pure power 12m 750w

Und um mal barfuß/minimalschuhe zu testen: Wildling Hausschuhe
 
Hast Du evtl. mal einen Link zu dem Schrank? Klingt interessant. Stehe irgendwann demnächst sicherlich vor dem gleichen Thema.
Dass du in deinem Palast den Trockner auf die WaMa stellst überrascht mich jetzt :fresse: Hätte gedacht du hast vieeel Platz.
 
Nebeneinander passen würde es schon auch - wir fanden übereinander aber raumsparender und letztlich auch praktischer. Also das von unten nach oben räumen.
Ist das Dritt-Bad, wo Wama/Trockner, Toilette/Bidet/Waschbecken und ein Hochschrank drin sind. Das hat geschätzt nur etwa 6-7 qm?

Hihi, ne etwas getunte Ossibude von 2000 als "Palast" zu bezeichnen, ist auch irgendwie originell. Wir stellen immer wieder fest, dass gerne alles 50 % größer hätte sein dürfen. :d
 
Genau, deswegen haben wir uns mit dem Ist-Zustand angefreundet und hoffen darauf, dass das "Auffüllen" im höheren Alter etwas nachlässt. :d
 
Jetzt, wo Du es sagst. Ein Punkt hätte es auch getan. :coffee:
 
So alles da, Hagebutte für die Arthrose und Vitamine, Espressokocher, Aufschäumer

Kleines Feedback; ich war minimal enttäuscht beim Bialetti, aber das liegt an zwei Kratzer im Aluguss und der Untersatz ist Hartplastik und wirkt etwas billig, die Kanne wackelt minimal, was aber im Alltag keine Rolle spielt.
Warmhalte und Timer funktionieren tadellos, beim Ton habe ich mich total erschrocken, da ich vergessen habe, dass ich das angemacht hatte.

Der Milchaufschäumer/ Kocher steht super stabil, ist gummiert, .. 270 ml heiße Milch in 30 Sekunden, dazu selbst beim Aufschäumen nicht zu hören.
Gut zu reinigen und für beides gibt es Ersatzteile, beides kann theoretisch in den Geschirrspüler.

Gleich mal Espresso bestellen und einen Hagebuttenshake schäumen 🥰

Klare Empfehlung ;)

2f.jpg
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOGITECH MX Master 3S
 
Pulver und aufgeschäumte Milch, falls vorhanden Bioeiscreme aus einer nahen Manufaktur, ohne Zucker, Konservierungsstoffe etc.und aufgerührt.
Im Sommer gerne mit Erdbeeren, Heidelbeeren, etwas Banane, Minze oder Melisse und Crushes Ice im Mixer als richtiger Shake.

Als Süßung maximal etwas Honig vom Imker ums Eck
Geht aber auch im Joghurt, mit kalter Milch, Wasser oder zum Tee.
Nur daran denken, dass getrunkene Frucht eher dick und wenig satt macht.

Hilft nach 2-3 Monaten und dauerhafter Einname super bei Arthrose und dergleichen.

Edit: alle 3 Tage gibt es dazu Kurkuma und Ingwer, quasi alles an Antioxidanzien, Entzündungshemmer und macht das Immunsystem fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh