[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist der auch was für dich?
:d

Mit Cayennepfeffer und anderen Gewürzen ist es echt lecker.
Inzwischen ist Thunfisch teurer als jeder Shake.

Wo wir beim Sport sind 8-)

Soeben die letzte Anschaffung für diesen Monat geordert, allerdings mit Rezept vom Arzt, ist somit nur noch bei 27 Euro ;)

1704380792788.png

Meiner Erfahrung nach die besten auf dem Markt, vor allem bei dem Preis.

Mit Cayennepfeffer und anderen Gewürzen ist es echt lecker.
Inzwischen ist Thunfisch teurer als jeder Shake.

Wo wir beim Sport sind 8-)

Soeben die letzte Anschaffung für diesen Monat geordert, allerdings mit Rezept vom Arzt, ist somit nur noch bei 27 Euro ;)

Anhang anzeigen 955500

Meiner Erfahrung nach die besten auf dem Markt, vor allem bei dem Preis.
Die gleiche habe ich auch damals nach der Meniskusriss-Operation bekommen. Mittlerweile brauche ich das nicht. Ziel sollte eh immer sein, die eigene Muskulatur ausreichend zu stärken, sodass man keine Stützen mehr braucht.

Was nutzt du denn bisher? :confused:

Paar Klamotten aus dem The North Face Sale bestellt. Mal schauen, was ich davon behalte.

Screenshot 2024-01-04 180753.png

Ja eine neue Maus zu finden ist schwieriger als eine neue Partnerin zu finden

Free-Spin finde ich aber schon cool

Ich will aber eine Maus :shake:

Kenwood KVC3100s Küchenmaschine

Knapp 30 Tacken für Chili Samen (u. a. Carolina Reaper:asthanos: )

Als Saatgut, ich bin bei Schärfe kein Maßstab, hab immer mein Carolina Reaper Pulver dabei im Rucksack zum Nachwürzen :d

Hiltl Chino in Blau
4x Levi's Boxershorts
Xbox Gamepass Probeabo
Lego 10328 Rosenstrauß (sicherheitshalber jetzt schon bestellt, da das Teil bis zum Valentinstag wahrscheinlich wieder überall ausverkauft ist)

@FB07 ich hab die MX Master 3S seit > 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Da ich auch noch die 2S habe hatte ich gedacht dass ich die einfach auf die PCs aufteilen kann, aber jetzt nutze ich die 3S immer wenn möglich und die 2S nur noch extrem selten.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Spieler bin, mir sind andere Sachen wichtiger.
An der SW hab ich auch nicht wirklich rumgespielt
Ich nutze die aber auch mehrere Stunden am Tag, so ziemlich jeden Tag.

Das horizontale Scrollen muss ich nur mal richtig einstellen :hust:

@Neo52

Ja ich glaube ich halte die Maus auch falsch und zwar wenn ich die mit meiner Hand komplett umschließe, dann stört mich die Ecke was ich oben markiert habe

Wenn ich meine Hand leicht nach rechts abgewinkelt drauflege ist es ok aber muss mal paar Tage testen :)

Mit normalen Mäusen komme ich ja klar und so eine vertikale Maus mag ergonomisch sein aber gefällt mir nicht
Willst du Optik oder für dich passende Ergonomie?
Was definierst du als "normale" Maus(größe)?
Was macht den Unterschied zwischen der MX3 und einer "normalen" Maus aus? So wirklich, wenn überhaupt größer ist die doch auch nicht.

Vielleicht ist die MX Master für meine Hand auch einfach zu groß^^
Ha, interessant, ich kenne die Probleme eher in die Richtung das Mäuse für Bärentatzen eher immer zu klein sind. :d

ich hab auch ziemlich kleine Hände und komme (wie gesagt) super mit ihr klar.

Na viel Erfolg bei der Suche, gibt ja Alternativen ohne Ende

Willst du Optik oder für dich passende Ergonomie?
Beides :)

Was definierst du als "normale" Maus(größe)?
Was macht den Unterschied zwischen der MX3 und einer "normalen" Maus aus? So wirklich, wenn überhaupt größer ist die doch auch nicht.

Da oberhalb wo die LED ist zwickt es irgendwie an meinem Zeigefinger keine Ahnung :fresse:

Hab mal ein Bild gemacht die Stelle was ich meine, ist genau an der Rundung :)

22.png

ist das hier die maus-kaufberatung? frage für einen freund ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh