seelenkrank
Urgestein
Das würde bei mir eingehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm? Was? Wie? Wo?Wenn Du sie komplett flächig anbringst, sicherlich auch etwas Schalldämmung (wobei es speziell dafür andere Akustik-Dämmmatten gibt), ansonsten sind die "nur" dafür da, die Raumakustik zu verbessern.
@Terr0rSandmann könnte Dir bei Interesse sicherlich genauer Auskunft geben, da er gerade zur akustischen Optimierung seiner neuen Lautsprecher/Anlage recherchiert und einiges bei sich verbaut hat.
... eigentlich hier, also worauf ich geantwortet hatte:Kann hier im Thread aber nichts genau finden, wo ich produktiv meinen Senf dazu geben sollte
Scheint sich aber mit meiner Antwort schon erledigt zu haben, da wohl doch Schallschutz das Hauptinteresse war. 🤷♂️Was bringen die Teile denn so?
Nur Akustikverbesserung oder auch Schalldämmung?
ich hoffe du wirst mit den Rollen zufrieden sein.1x Haider BIOSWING 560 iQ Detensor mit 3D Sitzwerk (HB560iQD2019) ... schon länger drumherum geschlichen, jetzt war er fällig.
Hihi ... den Thread scheine ich heute alleine zu befüllen.
Würde ja kein Velo ohne Schutzbleche und Licht haben wollen. Das da zu montieren kostet ja gleich viel wie das ganze Fahrrad.
Bin mittlerweile auch ein Fan von Vaude. Daher habe ich seit gestern diese Jacke:stand schon länger auf meiner Wunschliste.
Bei Taschen mag ich Ortlieb eigentlich lieber, aber ich wollte halt eine haben die man explizit so tragen kannBin mittlerweile auch ein Fan von Vaude. Daher habe ich seit gestern diese Jacke:
He, das war meine, für diesen Winter. Aber nächstes Jahr wieder Salewa, haben den geileren Schnitt.Bin mittlerweile auch ein Fan von Vaude. Daher habe ich seit gestern diese Jacke: