[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du sie komplett flächig anbringst, sicherlich auch etwas Schalldämmung (wobei es speziell dafür andere Akustik-Dämmmatten gibt), ansonsten sind die "nur" dafür da, die Raumakustik zu verbessern.
@Terr0rSandmann könnte Dir bei Interesse sicherlich genauer Auskunft geben, da er gerade zur akustischen Optimierung seiner neuen Lautsprecher/Anlage recherchiert und einiges bei sich verbaut hat.
Hm? Was? Wie? Wo? :d

Ja, ich mache seit Wochen gefühlt nichts anderes :) Kann hier im Thread aber nichts genau finden, wo ich produktiv meinen Senf dazu geben sollte :d

Zum Thread:
Heute einen Marantz Model 30 Vollverstärker ergattert. Bin gespannt :)

Einen Skipass für nächste Woche. Boah, das tut schon weh, und meine Frau fährt dieses Jahr nicht mal 😩

Kann hier im Thread aber nichts genau finden, wo ich produktiv meinen Senf dazu geben sollte :d
... eigentlich hier, also worauf ich geantwortet hatte:
Was bringen die Teile denn so?
Nur Akustikverbesserung oder auch Schalldämmung?
Scheint sich aber mit meiner Antwort schon erledigt zu haben, da wohl doch Schallschutz das Hauptinteresse war. 🤷‍♂️
Kannst also weiter die Matten im Wohnzimmer umdrapieren/optimieren, jutes Gelingen & schickes weekend. :bigok:

Mittwoch Abend bei computeruniverse bestellt, heute aus der Packstation geholt. Nice…

IMG_9662.jpeg

Vogel's TVM 3405SP Flache OLED TV-Wandhalterung für 32-77 Zoll

2x PME Legends Jeans bei Baur ... da gab es gerade jeweils 19 % + 25 % Rabatt.
1x HP Original 963XL - Tinte Multipack schwarz + Farbe (3YP35AE)

1x Haider BIOSWING 560 iQ Detensor mit 3D Sitzwerk (HB560iQD2019) ... schon länger drumherum geschlichen, jetzt war er fällig. :cool:

Hihi ... den Thread scheine ich heute alleine zu befüllen. :d

Weshalb? Hast Du Problemchen damit?

Fahrrad in Zwischengröße für den Kleinen, 20 wird langsam zu klein und vorhandenes 27,5 ist noch zu groß. Bei dem Preis muss man da nicht lange drüber nachdenken.

Würde ja kein Velo ohne Schutzbleche und Licht haben wollen. Das da zu montieren kostet ja gleich viel wie das ganze Fahrrad.

Knapp über 50€, direkt mal mitgenommen, stand schon länger auf meiner Wunschliste.
Die meisten Fahrradtaschen lassen sich leider nicht so gut tragen.

stand schon länger auf meiner Wunschliste.
Bin mittlerweile auch ein Fan von Vaude. Daher habe ich seit gestern diese Jacke:

Screenshot 2024-02-03 171253.jpg

Mehrmals Corona Positiv getestet seit gestern
Natürlich inklusive einiger typischer Grippesymptome, Nase / Nebenhöhlen dicht, schüttelfrost heute Nacht usw.

Klasse, ist ja nicht so dass ich Montag & Dienstag eigentlich in Köln eine wichtige Schulung hätte die ich absagen kann... :poop:

+ Leadesign Soundbar aus EKA fürn Fuffi fürs Büro, Nubert war mir dann doch erstmal zu teuer

Abschaffung:
Octavia RS wurde heute endlich verkauft (y)

@Daunti @*Hagen* Versteht ihr überhaupt die zugehörige Anleitung? Man munkelt, dass über 73.078.588 Menschen in Deutschland kein richtiges Schwäbisch verstehen.

16x Netzwerkkabelverbinder
Hab meinen Serverschrank umgestellt und einige Netzwerkkabel sind nicht mehr lang genug. :heul::motz:

1x Ninja AF160EU

Bin mittlerweile auch ein Fan von Vaude. Daher habe ich seit gestern diese Jacke:
He, das war meine, für diesen Winter. Aber nächstes Jahr wieder Salewa, haben den geileren Schnitt.

Anschaffung heute, Ergotron Lx in matt schwarz.

Als LP

1706995842083.png

1x Orthopädische Matratze + passenden Topper
1x Asics Cumulus 25
10x Socken
10x Arbeitssocken
2x Cofra Sicherheitsschuhe Winter/Sommer

Grippe/Erkältung/Knochen/Rücken. Von Allem ein Wenig. Man kann zusammenfassen: Ich hab Körper. 🥲

Und eine weitere Jordan PSA 10. Hoffentlich die Letzte diesen Monat. Der Januar war teuer genug.

Hanseatic Bank Genialcard

Zu meinem Ergotron von gestern, brauch ich jetzt noch ne neue Tischplatte, die aktuelle ist zu klein.
Mit meinem Schreiner telefoniert und der hat gerade nur eine Leimbinderplatte von ca 2400 x 1000 x 40 mm da, wird reichen und der Preis ist gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh