Slippin' Jimmy
Profi
4 Stück SKF Rillenkugellager 608-2Z 8x22x7 mm
4 Stück SKF Rillenkugellager 608-2RSL 8x22x7 mm
4 Stück SKF Rillenkugellager 608-2RSL 8x22x7 mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tbird benötigt noch einen Freiwilligen. Wenn du Interesse hast einfach bei ihm melden.Irgendeiner fragte neulich, wann dein Frankenstein zu Leben erweckt wird, das wäre auch meine Assoziation.
Hab doch schon einmal gesagt, ihm fehlen die Leichenteile für die Vollendung seines Werks.@tbird : kannst du für einen Laien erklären, was du da da "baust"? Irgendeiner fragte neulich, wann dein Frankenstein zu Leben erweckt wird, das wäre auch meine Assoziation.
Tastatur kam heute an, traumhaft was das für eine Qualität ist im Vergleich zur Logitech, obwohl sie nur unwesentlich teurer ist.Keychron Q6 Pro, die blöde Logitech G915 fliegt jetzt raus nachdem nun auch noch die STRG Taste abgebrochen ist
Ich geb mein Bestes. Das Leben ist viel zu kurz, um nicht zu genießen.Genießer
Von Low-Profile zu so dicken Oschis?Die hier wars
Mist, jetzt hab ich aus Interesse geguckt ob es von keychron auch Low Profile gibt und möchte eine habenVon Low-Profile zu so dicken Oschis?
die Cherry wiegt gefühlt auch doppelt so viel, wie die G815. Und es lässt sich auch traumhaft und schnell auf der Cherry tippen.@mattiii Ich hatte mal ne G915 als Amazon Warehouse Deal (wie neu) gekauft, angekommen ist ne Tastatur wo einzelne Tasten schon abgenutzt waren
Tastatur kam heute an, traumhaft was das für eine Qualität ist im Vergleich zur Logitech, obwohl sie nur unwesentlich teurer ist.