[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Föhn so heiß wird, dass er die Stoppel abbrennt, gut möglich, dass er ihn für sich bestellt hat. :ROFLMAO:
 
Einen neuen Campinggaz Camping Kocher.
 
2 gewinkelte HDMI Kabel 2m
1x DonPapa Masskara
 
Damit ich auch was für die Wirtschaft tue:

Das ist nur der "Testkauf", eigentlich möchte ich den Spring 3 KTE, aber da es bei Magna nicht ganz so einfach mit der Rücknahme ist, schaue ich mir erst mal das Einstiegsmodell an, wenn das mich überzeugt, kann es ja später nur besser werden :d
 
Ich weiß ich bin schlimm, aber zumindest auf dem Weg zum "Highend - Messlabor".

Den Kram auf dem Regal weg (bis aufs gute Oszi) und das teure Equipment rauf.

Neu ist der Keithley 3390 und der Kontron 6006.

Der (fast 40 Jahre alte) Zähler ist nur für die
Zwischenzeit da, kommt wieder weg sobald der HP 51313a da ist. Aber das alte Ding geht noch gut 😅

20240206_161907.jpg


20240206_154829.jpg
 
Das kostet 5k 🤣🤣 Nein danke. Ich löte eh konventionell 👍
 
Machst ein gofundme :LOL:
 
Google Pixel 7a für die Frau
Dämmschaum um die ~2cm zwischen Zwischensparren & Außenwand zu dämmen.
Neue Magnettafel fürs Büro, schlichtes weißes Blech
4x CAT7 Stecker simpel konfektionierbar, die normalen zum Crimpen sind echt ein Krampf
 
Harry Potter Tickets
 
Die Anzeige :love: Müsste ja fast mal das Röhrenoszi ausm Keller holen und schauen ob das noch tut :d

Aber vorsichtig einschalten. Ich hab aus dem Grund hier den Regel Trenn Trafo, damit kann man die Spannung langsam hochfahren und dabei den Strom beobachten. Ganz hilfreich bei alten Geräten 🥳

20240207_103350.jpg
 
Intel 486 SX2 ... Tolles Stück, das nach langem den Weg von UK zu mir gefunden hat. 🥰 Ein kleiner Lichtblick im trüben Dunkel dieser Woche. 👍

20240207_154622.jpg
 
Samsung S23 für meine Frau
 
10 100€-Scheine (die Geldautomaten hier sind traditionell spätestens am Samstag leer)
🥳🤡🐔🎉🎊:banana:
 
Dein Fasnet-Budget?
 
Samsung Odyssey Neo G7 G75NB als Übergangslösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße bin ich froh das ich den Mist einfach ignoriere :fresse:
 
- Herkules Pro-Line TB 50V
- Craftomat Druckluft-Set 13 Tlg.
- 5kg Knauf Uniflott Imprägniert
- Gewebeband für Gips
- 2x Peltor Gehörschutz (damit jetzt 4 Paare, wenn aber jemand Helfen kommt...)
- 9x Einweg-Anzug L
- 9x Einweg-Anzug XL
- 2x Feuerlöscher

Und joa, Gipsbecher vergessen. Zum Kotzen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh