Den Rest lasse ich, wie er ist.
- wieder Mal ein paar Jordan PSAs
- Olight i5R für die Maloche
- Taschentücher (die schönste Jahreszeit für Allergiker beginnt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Rest lasse ich, wie er ist.
Das kann er gerne machen, der nächste Schritt um mein E-Bike zu klauen wäre dann noch sich mit der knapp 4kg schweren Kryptonite Kette auf der anderen Seite der Tür zu beschäftigen wo der Rahmen vom Rad angeschlossen ist (oder auch da das ganze Kellerabteil zu zersägen). Also wenn er das macht, dann hat er es sich aber auch wirklich verdient und ich bemühe halt meine HausratEisengitterstäbe mit ner Eisensäge wahrscheinlich einfacher/leiser zu bezwingen.
Der Keller direkt neben meinem hat nen Sichtschutz dran aber ehrlicherweise verstehe ich nicht warum das helfen soll. Da geht man doch gleich davon aus, dass da was teures drin ist (hat er auch, haufenweise Räder, Golfausrüstung, Tennisschläger) etc..sichtschutz (kartons o.ä.) ist auch ein guter schutz ggn diebstahl
Die letzten Fälle bei uns zeigen es genau anders. Es wurden die Abteile mit Schrott Schlössern aufgebrochen, das was dort eingelagert ist war einsichtbar und offensichtlich ohne größeren Wert. Wurde alles durchwühlt und mutmaßlich nichts mitgenommen weil es nix zu holen gab. Bei mir wäre es halt wie gesagt das Fahrrad, aber wenn sie Fahrräder mitnehmen wollen wäre es in dem anderen Raum (wo jetzt eingebrochen wurde) einfacher weil da die Fahrradständer sind mit ca. 20 Rädern. Wurde aber auch alles stehen gelassen.Und dann bricht man auch nicht "einfach so" ein, weil es keinen sichtbaren guten Loot gibt.
Also sollte ich besser nicht sichern, oder was ist jetzt die Empfehlung? Ich würde eher denken, wenn alle Keller so gut gesichert sind wie meiner, hauen die einfach wieder ab weil sie eben nicht anfangen da mit der Akkuflexx nen riesen Krach zu machen.Der Clou ist wenn das alle machen, dann wirds eher random sollte jemand einbrechen.
Laut meinem Nachbar war das Einbruch Nummer 11 seit das Haus gebaut ist aber der letzte davor war jetzt wohl schon ca. 4-5 Jahre her. Das Kamera Thema diskutieren wir gerade in der Hausgruppe, mal schauen. Ist halt alles nicht so einfach wenn man selber was aufstellt selbst wenn alle damit einverstanden sind, nachher baut der Vermieter es wieder ab.wie oft sind die da jetzt rein? Ist ja irre
Der Tag wird kommen, da kennt das keiner mehr und dann weiß man, dass du aaaaaalt bist.Warum muss ich dabei direkt an Hot Shots denken ?
Ich erlebe das jeden Tag auf der Arbeit, dass ich so langsam (aber sicher!) Richtung aaaaaaalt bewegeDer Tag wird kommen, da kennt das keiner mehr und dann weiß man, dass du aaaaaalt bist.
Ich empfehle eine SelbstschussanlageSicherheitsupgrade für den Keller, nachdem gerade wieder eingebrochen wurde.
Abus 8Ks Kette zusätzlich zum Abus Granit Vorhängeschloss, ich denke nicht, dass der nächste Einbrecher Bock hat hier mit der Flex anzurücken
Hatte vorher nur das Schloss dran, aber ich vermute diese genieteten Halter kann man relativ einfach abstemmen, bei meinen Nachbarn ist das wohl schonmal so passiert.
5,12€/kg, ist jetzt nicht außergewöhnlich teuer, für die Qualität schon eher am günstigen Rand. Das Nassfutter ist jetzt nur mal so für gelegentlich zwischendurch mitbestellt, unsere bekommt normalerweise ausschließlich Trockenfutter.kommt das in vergoldeten Büchsen?
Barft ihr nicht?