[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kleines Upgrade für den Sohn...
RX7700 XT ersetzt die RX480 4GB

Gästezimmer kriegt neuen Vinyl Boden, Pax Schrank und Boxspringbett
Farbe steht auch fest... Kleines Projekt im Haus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Argon EON Pi NAS + SD CARD + PI 4B 4GB + 2x HGST Ultrastar He10, HUH721010ALE601 10tb​

Telekom Smart Home Bewegungsmelder DECT

Wird mit der Fritzbox verbunden, um eine Pushnachricht zu bekommen, wenn die Paketbox geöffnet wird. Mal schauen, ob das so funktioniert. Bin etwas skeptisch wegen des Metallgehäuses, in dem er angebracht wird.

Zuletzt bearbeitet:
screenshot-mail.google.com-2024.04.28-20_54_24.png

Ich sage nein. Spotify hat bereits angefangen die Accounts aus der letzten Runde zu Premium individual zu degradieren.
ist aber kein Ding, man kann einfach wieder auf Family zurück gehen und hat dann halt statt z.B. 5 Jahre für 20 Cent Pro Person 1,5 Jahre für 60 Cent pro Person. Und bis das ausläuft gibts neue Methoden :shot:

Mazda CX-30
Ich wollte einen sportlichen Kombi, die Frau einen SUV... also findet man was in der Mitte.

Bambu Lab A1 Mini mit bisschen Filament, unter anderem um direkt irgendwas für die Frau zu drucken um sie zu besänftigen und das Ding direkt zu rechtfertigen :fresse:

1714423257018.png

Bisserl Mometason Nachschub für die Pollensaison.

4 Ersatzwasserfilter für die Kaffeemaschine
Ersatzklingen + Scherfolie für den Rasierer

Eine Tasse randvoll mit Kaffe, bevor es bei den olympischen Stauspielen weiter geht. :lol:

Endlich bessere Lautsprecher:
Edifier 1280T für 30€ von Kleinanzeigen 🤓

7F49A968-4B78-4DEE-8E01-A751FAD13F03.jpeg

Fehlt noch ne externe Soundblaster.

Anscheinend hast Du ein falsches Fahrzeug im Kopf...
Die Kiste ist ein Crossover, aber bei weitem kein SUV "Panzer"

Crossover ist ja quasi ein SUV, ein SUV SUV fährt ja hier kaum jemand

1714470264901.png

wenn mich bei Mazda letztes Jahr eine Sache geschockt hat, dann der Platz innen: ich habe ihn nicht gefunden.
Wir hatten den großen CX-60 auf dem Zettel, und ich kann nicht verstehen wie man es schafft so ein winziges Auto zu bauen, das so viel Platz wegnimmt.

Wenn man den Platz nicht braucht bauen die imo aber sehr schöne Autos. Ich mag die vor allem optisch, einer der wenigen Hersteller mit einer erkennbaren Design-Linie

Stubble & Co Roll Top Rucksack
Peak Design Packing Cube Small

Auch wenn ich mit meinem Decathlon Rucksack und Packing Cube recht zufrieden bin, so wurde es doch Zeit für ein Upgrade, da ich das Zeug wirklich sehr oft nutze, und da will ich mit der Zeit einfach ein bisschen was hochwertigeres.
Der Rucksack geht retour, und stattdessen kommt das 15 Liter Modell davon. Der Hersteller hat das Modell gerade erneuert, und mir das neue Modell geschickt, bevor es auf der Homepage aktualisiert wurde. Eigentlich eh nett, aber das neue Modell ist ein paar Zentimeter größer, und mir somit schon zu groß. Aber das kleine sollte passen.

Und wieder einmal 3kg Erdnussbutter, nachdem der Vorrat inzwischen weggefressen wurde.

Zuletzt bearbeitet:

War eigentlich nie ein Fan von dem Bauchtaschen Zeug, aber grade jetzt mit der kleinen Fuji und Kind mal eben unterwegs ist das durchraus praktischer als n ganzer Rucksack :d

Ich habs getan, sehr teurer Monat

wz38zbye.jpg

Kleiner Enders Grill, 5kg Gasflasche, ein bisschen Grillgut und gleich mit den beiden Kurzen mal ans Abenteuer Gasgrill gehen. Der erste Grill seit Jahren und das erste Mal nicht Kohle... die Kinder haben es sich gewünscht. Aber erst müssen sie mit mir aufbauen :d

von TikTok hab ich gelernt, dass man unbedingt dieses Teil mit dem Nadeln zum auflockern des Kaffees braucht 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh