[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20to Pflastersplitt 2/5 mm
7to Kantkorn-Split 4/8 mm
1,5 Paletten Zement
5 Sack Röfix Steinkleber
4 Sack Fugenmasse

Damit Terrasse und Carport endlich fertig werden, ich merk's jetzt schon im Rücken :fresse:
 
Preis/Leistung passt meiner Meinung nicht, und so geil ist sie für eine TK-Pizza nicht.
Es ist halt immer noch eine TK Pizza aus der Massenproduktion. Wer sich da einredet, dass diese eine Offenbarung sei der hat einfach noch nie ne vernünftige Pizza gegessen :fresse: Wenn man keinen guten italiener in der Nähe hat ist selber machen wahrscheinlich die beste Option.
 
Ich esse tatsächlich sehr sehr sehr selten Pizza im Restaurant. Da zieht es mich eher zu Nudelgerichten. Aber im Vergleich TK Pizza ist die Gustavo mMn mit abstand die beste! -> Wie gesagt....MEINE Meinung! Andere mögen die Steinofen Salami vielleicht lieber^^
 
Trick 17: einfach selbst machen, statt 1kg Mehl (6 Pizzen) die doppelte Menge nehmen - und die übrigen fertig gebackenen Pizzen wegfrieren in Gefrierbeuteln. Danach im vorgeheizten Backofen mit Unterhitze wieder aufbacken, damit der Boden optimal wird und nicht durchweicht.

BTT: 8 Euro Schloss fürs "neue" Bahnhofsfahrrad. In 2 Jahren schon das 3. Fahrrad, irgendjemand scheint rostige Räder zu sammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für? Löwenanteil seh ich immer mal wieder als Werbung, aber selbst nicht probiert.

Edit: Ach sind ja gar keine Soßen.. :)
 
Sennheiser Momentum 3. Für 149€ ein absoluter No Brainer und ich bin absolut begeistert.
Da klingen Mayhem, Dissection, Darkthrone, Dimmu und Co gleich nochmal ne Ecke geiler. :bigok:
 
Ah Mist, Deal natürlich vorbei! Aber vielleicht auch besser so. Hat nämlich schon Gründe, wieso ich tägliches Aufsuchen von MyDealz mir abgewöhnt habe...
 
Die ersten 96 Dosen Bier für Hurricane und Wacken Festival sind angekommen.

Donnerstag kommt endlich mein Kubota Kleintraktor mit Frontlader, Lieferzeit inkl. Sonderwünsche war jetzt fast 7 Wochen...
:bigok:
 
Topping D10s - wollte ich seit jahren haben, aber erst jetzt macht er sinn
 
Dann gäbe es auch direkt kostenlos ein paar warme Mahlzeiten am Tag, nur das Bett ist etwas billo... Hört man so
 
Boah @P4LL3R das ding kneift ja schon beim ansehen die Eier wie bei ner Kastration.

Ps: ich bin mehr so Kategorie Schottenrock. Das Ding heisst nicht unsonst auch Lachs. Der braucht Sauerstoff.
 
Dafür gibts Flossen. ^^ Aber ich versteh schon. =D Ich bin ja schon forh, dass es das Modell ist und nicht das, was man eher vor Augen hat, wenn man Speedo hört. Ich hatte schon etwas angst, den Link zu klicken. XD
 
Speedo Mankini Summerbreeze 2.0
Klick den Link, du wirst nicht glauben, was dann passiert ist
 
Wandregal: Nussbaum, 120cm breit, 20cm tief, 4mm dick, Baumkante, Vollholz aus einem Stück.
Ich finds geil :d


20240619_113715.jpg
 
Finde, die hätte sich aber im Bällebad schon auch gut gemacht. :lol:
Aber immerhin biste den seltsamen Titel-Zusatz ja jetzt wieder los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh