[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wieder geschrubbt am Auto :fresse2:

1x SONAX InsektenSchwamm zur kratzfreien und materialschonenden Entfernung von Insektenresten
1x SONAX InsektenStar (750 ml) Insektenentferner
1x SONAX Chrom+AluPaste (75 ml) poliermittelhaltige Pflegepaste
 
Mit den neuen Glasfasertarifen der Telekom habe ich meinen 100er auf den 300er umgestellt. Kostet 6 Monate das gleiche und danach nur 5 Euro mehr im Monat.
 
50€ im Monat für die 300er, ist das schon der neue Tarif?^^
 
Ja. Vorher hast du 55 Euro für den 250er Tarif bezahlt.
 
Naja, ich wohne hier im Neubau und habe nur die Auswahl zwischen Koax oder Glasfaser. Ne normale DSL/Telefonleitung gibt es hier gar nicht mehr :fresse:
 
Mein Gott das ist ja entscheidend billiger.
1Gbit Download ist ja immerhin 4x so viel als der Tarif von der Telekom? Wenn du das anteilig rechnest, ist das schon deutlich günstiger bzw. man bekommt deutlich mehr fürs Geld.
Der 250Mbit Tarif würde bei Pyur z.B. 25€ / Monat kosten. Für 55€ hab ich aktuell 1,8Gbit (Glasfaser ist bei mir ins Haus gelegt, die Verteilung in den Wohnungen läuft aber noch Koaxial). Die Telekom Preise sind einfach zum abgewöhnen, vorallem frage ich mich, warum die nur so lahme Tarife anbieten. 250Mbit hatte ich schon vor über 10 Jahren.
 
Warum diskutiert ihr denn alle schon wieder?
 
Kuck mal im Supermarkt was 50/60 € heute noch sind...
Komisch das da (Internet) immer alles so teuer sein soll.
Früher mit 5 Pfennig die Minute mit ISDN.
Das war teuer im Monat!
 
Es beschwert sich doch keiner über die 50/60€ sondern die Leistung die man dafür bekommt. Die Telekom bietet 250Mbit Verträge zu nem Wucherpreis an, dafür bekommst du bei anderen Anbietern >4x so viel Leistung.
 
8Bitdo Retro 18 Mechanical Numpad
Kalih Box Silent Pink Switch
Milkyway MW Commute Kit
 
3 Brötchen vom Bäcker, die hier in der Bundeshauptstadt billiger sind als in meiner schnöden, kleinen Landeshauptstadt
 
Um Kratzer und Beschädigungen auf dem Hochglanz Lack meines weißen Schreibtisch zu reparieren.

1x LAMY aquaplus Z 71 Farbtube Deckweiß einzeln mit 7,5ml Inhalt - ideal zum Malen und Mischen von Wasserfarben - perfekt für die Schule :d

1x edding 8901 Möbel-Reparatur-Wachs-Set - weiß - zum Auffüllen und Reparieren von Kratzern und Löchern auf Möbeln und anderen Holzoberflächen
 
ABUS EC550 Profil-Doppelzylinder
Switchbot Lock Pro + Hub + Keypad
Auslandskrankenversicherung bei der LVM
neuer Job zum 01.08.

Abschaffung:
Auslandskrankenversicherung beim ADAC, nachdem die Kosten um 50% gestiegen sind
alter Job zum 31.07. :fresse:
 
Grohe Vitalio Comfort Flex.

Bekommt das Bad oben doch ne Regendusche nachdem Frauchen bisher immer dagegen war. Findet sie jetzt doch ganz nice.
 
:fresse:

Abschaffung:
Auslandskrankenversicherung beim ADAC, nachdem die Kosten um 50% gestiegen sind
alter Job zum 31.07. :fresse:

Habe ich letztens auf dem Kontoauszug gesehen, das die viel mehr einbehalten haben. :fresse: Richtig informiert wurde ich glaube auch nicht darüber schriftlich. :hwluxx:
 
Habe ich letztens auf dem Kontoauszug gesehen, das die viel mehr einbehalten haben. :fresse: Richtig informiert wurde ich glaube auch nicht darüber schriftlich. :hwluxx:
ich hab mal 10€ für den Basis Tarif bezahlt und nun wollten sie 19€, nachdem sie festgestellt haben, dass ich gar kein ADAC Mitglied mehr bin (seit 4 Jahren schon :fresse: ) Demnächst dann 12,90€ im ersten Jahr und dann wieder 10,90€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh