[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hattest du einen der Teile vielleiht schon vorher in deiner Bibliothek? Bei mir werden auch die 22,25€ angezeigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich hatte alle 3 Remastered Teile schon ziemlich lange in meiner Wishlist. Keine Ahnung ob es dann noch mal extra rabattiert wird 🤷🏼‍♂️ Oder Steam hat gestern einfach die Preise dafür wieder angehoben.
 
1720598608685.png


kurios. 22,25€ ist das günstigste was es bisher war.
 
Habe unseren Gewürzvorrat mal bei Hanse & Pepper aufgefüllt.
Ancho Chili geschrotet
Chili Flocken - ohne Saat
Knoblauch Granulat
Italienische Kräuter

Bin mal gespannt
 
Vermutlich noch Guthaben gehabt auf Steam, das wird vorher immer abgezogen
 
Nope, habe kein Guthaben bei Steam. Habe mir gerade noch mal die Rechnungshistorie angesehen, der Rabatt wurde direkt im Store abgezogen.

IMG_0190.jpeg
 
Bekommt man hier im Markt halt nicht. Ist Importware und kommt über Portugal. Ein bis zweimal im Jahr kann man das machen. Andere ballern ihre Kohle für Puffbrause raus😉
 
Gummi-Fussmatten für den T6
Gummi-Kofferraumwanne für den T6
Hundebett für den T6
Ladenkantenschutz in schwarz für den T6

:fresse:
 
1 Jahr Fastmail Family. ENDLICH mal die Zeit genommen meinen Google Workspace Account zu migrieren. Das wollte ich jetzt seit einem Jahr oder so angehen.

🎉
 
Zum neuen PC gesellt sich ein neuer Monitor. Es gibt aktuell gute Rabatte bei DELL.

PXL_20240711_143903493.jpg

PXL_20240711_144019255.jpg
 
Gerade Rearaturrechnung (von Pkw) beglichen, in Höhe von ca. 7800€. :fresse:
Das muss man sich mal vorstellen, Die Rechnung wurde erst 9 Monate später zugestellt, wegen eines Anwaltfehlers. :oops:
 
Einen Termin bei der Zulassungsbehoerde um unsere neue Anschrift in die KFZ Scheine eintragen zu lassen.
Termin findet fruehestens am 09.08 statt. Fristsetzung laut ihrem Schreiben: Muss bis 22. 07 erledigt werden. Sonst Strafe. Genau mein Humor

Ich freue mich :d
 
5 Liter Sprit!

Weil! *lufthol*

Ich diesen Monat keinen Führerschein habe und Urlaub hat mir meine Mum und ein guter Spezl geholfen mein Auto zur Werkstatt des Löwen zu bringen. Inspektion, überprüfen was and der Massagefunktion im Fahrersitzt nicht stimmt (schaltet den Stromkreislauf ab sobald Körperlast anliegt auf dem Sitz..... Schätze der Motor is durch) Kupplung entlüften da ich nicht herausgefunden wie beim wechseln der Bremscheiben, Beläge, Bremskolben und Flüssigkeit vor 3 Monaten und der Teil des Bremsflüssigkeitskreislaufes (hängt zusammen) wohl noch den Saft von 2019 drin hat....... Dürfte schon den Siedepunkt von Wasser haben :fresse:

Das doofe ist nur das es schon damit angefangen hat das wohl 11 Tage ausreichend waren das die Batterie möp gesagt hat! Starten ging nicht mehr. Gut halt schnell Kabel aus dem Firmen Crafter und Muttern mit ihrem Auto in die Tiefgarage! Ich wusste schon das ich die Werkstatt bitte die Batterie zu laden aber das es SO nötig war.... Danke!

Und dann spinnt der Wagen rum weil erst augenscheinlich kein Sprit...... Zumindest wurde mir das vorgeworfen! Ja viel war nicht drin, vor rot und noch nicht am leuchten was in der Situation dazu führen kann. Auto erstmal beiseite geschoben 500m zum glück nach 50m von selber gerollt. Muttern zur Tanke derweil.
Jedenfall ging er immer aus beim anfahren. Hab dann nachgeschaut was los ist und starten ging ja, anfahren dann auch wieder. Display im Tacho plötzlich Motorfehler!
Hab ja so ein Asia OBD II Modul von Vatern was per WLAN und der "Car Scanner" App läuft.
Angeschlossen da war meine Mum schon da mit Sprit! Getankt und losgefahren und ohne probleme angekommen.
Stimmung etwas MÄH!!!

Ergenbniss des Scans während der Fahrt!
2 Fehlercodes!
P0562 - System voltage - low Ach ne! Woher nur?
P062A - Fuel pump /FP9 A - control circuit range/performance

Tja Sprit war da! Die leere Batterie hat im Can Bus System wohl dazu geführt das die Spritpumpe ausserhalb zulässiger Spannungs Parameter gelaufen....... Ergo ausfall der Spritzufuhr weil abgeschaltet, köönte ja durchbrennen im dümmsten Fall..... getaucht in Benzin
Schuldig bin ich trotzdem :fresse2:


Zum neuen PC gesellt sich ein neuer Monitor. Es gibt aktuell gute Rabatte bei DELL.

Noice! Da fällt mir aber gerade wieder auf das ettliche Monitore auf dem Markt Gsync/Freesnyc/VRR varrierend nach Model nicht über die komplette Hz Bandbreite geht...... Selbst die richtig teuren haben das anscheinend. Wundert mich da bei meinen älterer AOC Agon 27er per Displayport Gsync von 1-165Hz läuft. Gut der hat damals das 3-4 fachhe von dem Dell gekostet...... Aber selbst aktuelle Modelle der Klasse haben das anscheinend nicht mehr...... Jedenfalls habe ich keinen auf die schnelle gefunden der das kann! Ein weiter Grund das Teil zu behüten :fresse:
 
Ok das kann nicht Berlin sein weil vor Ort ohne Termin geht gar nicht mehr hier und Termine gibt's aber nie :fresse: Einfach utopisch diese Sch** Ämter.
 
Kletterhelm
Kletterhandschuhe
Stirnlampe
reduziertes Sport-Tshirt zum Versandkosten sparen :banana:
 
Sollte man meinen :d habs genau damit versucht. Und ich denke auch in einem sehr ordentlichem und hoeflichem Ton.

Anhang anzeigen 1011047

Anhang anzeigen 1011048

:fresse:
Vorsicht Ironie:

Was erlaubt ihr euch auch? Nehmt euch verdammt nochmal Urlaub und verschwendet die Zeit mit warten. Also wirklich. :sneaky:

Ironie Ende.

Bei solchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln bzgl. Ämter. Eine Fristverlängerung um diese kurze Zeit wäre jetzt wirklich nichts schlimmes gewesen.
 
Da war wohl einer richtig scharf auf seinen Beamtenjob :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh