Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider gibt's da nix was mir irgendwie gefallen würde sonst wäre das erste wal gewesen und was basteln tu ich mir nicht an160€ ist schon big oof für so n Ding, da kommst du mit einer Custom halt um Welten besser raus
Da bin ich Mal auf deinen Bericht gespannt.Für unter 100 Euro bei Kleinanzeigen eine Xbox Series S fürs Schlafzimmer, besser als die gruselige Smart TV Software von Samsung kann es nicht werden.![]()
Ja gute idee habe ich aktuell auch in meinem büro für nebenbei, war die billigere alternative als ein zweiter AppleTV wie i schlazimmerFür unter 100 Euro bei Kleinanzeigen eine Xbox Series S fürs Schlafzimmer, schlechter als die gruselige Smart TV Software von Samsung kann es nicht werden.![]()
Mal mitgenommen, wollte ich eh mal ausprobieren…
Wieviel durftest du zahlen? Steht bei mir in absehbarer Zeit auch an.Akkutausch für mein Handy, jetzt hat es wieder eine Kapazität von 100% (zuletzt 79%).
Für jemanden der absolut keine kondition bzw untrainiert ist, glaub ich nicht. Ich war komplett im Eimer. Und ich bin null dick😅@Scrush Glückwunsch zu Teilnahme! Aber sind 4km nicht arg wenig?
Vielleicht gab es eine Aktion oder er hat nen günstigen Drittanbieter an der Hand 😉Preise gibts doch online bei Apple