[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für jemanden der absolut keine kondition bzw untrainiert ist, glaub ich nicht. Ich war komplett im Eimer. Und ich bin null dick😅

Es war an der Grenze und ich musste bzgl Kreislauf aufpassen.
Dann doppelt GZ
1) Schweinehund überwinden
2) durchziehen und ankommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war kein Wettkampf😅 Das ist eher was für hobbyläufer.

Da konnte jeder mitmachen der wollte
 
Ja natürlich, aber Wettkampfcharakter hat es ja trotzdem wenn man direkt durchläuft ohne Rücksicht auf Verluste ;)
 
- Schwarz eloxierte Aluprofile Nut 5 2020 in verschiedenen Längen
- 10 Innenwinkel Nut 5
- 10 Nutensteine Nut 5
- 2 Eckwinkel Nut 5
- 6 Profilabdeckkappen Nut 5
- 6 Winkel 40mm Nut 8

Bisschen was zum Basteln
 
IMG_7676.jpeg


Fahrrad Nummer 2 dieses Jahr😅
 
Und wieso nur das zweite bis jetzt? Da geht noch mehr!
 
Bei einer Produktpalette, die bei 3700€ erst beginnt mag das sein. Das von mir bestellte ist aber - für meinen Geschmack - besser ausgestattet als das günstigste Look. Aber, jeder wie er mag.
 
Aber 3 davon sollen auch verkauft werden.
Wollte ja mein altes E-Bike verkaufen. Kein Mensch Interesse. Gut, wollte ich es der Bewährungshilfe St. Gallen schenken, bevor ich es weit unter Wert verhöckere. Die hatten 3 Wochen nicht geantwortet, dann habe ich das Angebot zurück gezogen. Meinem Neffen angeboten für lau "Jaja, nehme ich gerne". Dann zwei Monate Funkstille. Da musste ich dann halt mangels Interesse auch absagen.

Also bleibt es bei mir, ist ja nicht so, als ob ich es nötig hätte. Habe ich halt zwei e-bikes. Wär ja trotz des Alters top im Schuss, mit zwei Akkus und so. Jetzt habe ich wenigstens bisschen Auswahl, wenn ich durch die Stadt radeln will.

Mein bin ja schon grosszügig, aber bei dem ganzen Gegähne, da bin ich dann raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metabo Akku-Tauchkreissäge KT 18 LTX 66 BL
Metabo Akku-Gehölzsäge MS 18 LTX 15 + passenden Teleskopstab
Metabo Akku-Kompressor AK 18 Multi
+ viele Akkus + Ladegeräte

Festool FS 800/2 Führungsschiene
Festool FS 1400/2 Führungsschiene
Festool SYS3 M 137 FS/2 Zubehör Set
 
Glasfaservertrag 600 DL / 200 UL für 65€/Monat

Die Glasfaser selber liegt schon 2 Jahre, aber leider von einem Anbieter den ich überhaupt nicht haben möchte.

Habe jetzt vergeblich 2 Jahre gewartet, dass doch noch die Telekom ausbaut. Mit denen bin ich hier seit 25 Jahren SEHR zufrieden. Im Gegensatz zur Großstadt aber leider keine Chance, das hier ein 2. Anbieter ausbaut.
 
Metabo Akku-Tauchkreissäge KT 18 LTX 66 BL
Metabo Akku-Gehölzsäge MS 18 LTX 15 + passenden Teleskopstab
Metabo Akku-Kompressor AK 18 Multi
+ viele Akkus + Ladegeräte
Denk dran, gibt noch Gratis-Beigaben bei Registrierung.

Generell solltest du deine Metabo-Geräte registrieren, da du dann längere Garantie (XXL-Garantie) bekommst.
Wenn du noch bei einem LiHD-Partner kaufst, dann bekommst du sogar gratis den Full-Service (statt XXL-Garantie).

Edit: Link zur Aktion vergessen:

Wenn du schon Ladegeräte hast, dann nimm lieber den 4Ah-Akku bei der Aktion. Die 2Ah-Akkus sind eher was für Geräte mit wenig Leistungsbedarf, wie Akkuschrauber.
Bei der Tauchkreissäge sollte man ggf. sogar eher in Richtung 5,5Ah oder 8Ah LiHD-Akku gehen. (Die 10Ah sind wiederum nicht ganz so gut, die sind halt eher auf Kapazität statt Leistung ausgelegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Odyssey OLED G80SD Monitor
 
2x IKEA 25€ Gutscheine dank PayBack Punkte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh