[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wohl mit seinem falschen Account eingeloggt :fresse:
 
Darf man fragen was du bezahlt hast?
1724684142928.png

meine war leider etwas teurer :(
 
- 3D Kennzeichen
- Kletthalter

Sollte auch direkt nach Winterreifen schauen, wenn jetzt eh schon das Konto vernichtet wird.

:d
 
1× QNAP QSW-2104-2T, 2-Port 10GbE Switch (6 Ports)
1× Synology E10G22-T1-Mini
1× TP-Link TX401 (RJ45, Ethernet)
 
Nö, im Schlafzimmer gibt es nur WLAN. Einfach nur NAS und Haupt-PC endlich mal mit 10 GB verbinden.
 
otelo Vertrag für meine Frau und mich.

Vodafone habe ich gekündigt und heute kam die Bestätigungsmail. Keine 15 Minuten später rufte der Kundenservice an und versuchte mich bei Vodafone zu halten. Obwohl otelo eine Tochterfirma ist.
Für meine Frau (Partnerkarte mit nur 15 GB Volumen) hat die mir gleich mal 40 GB angeboten. Ich habe trotzdem abgelehnt. Weil otelo ausreichend Volumen für geringeren Preis hat. Vodafone wollte am Preis nichts drehen.

Mich hat aber geärgert, dass ich seit bestimmt 8 Jahren bei Vodafone bin und solche Angebote nie bekommen habe.
 
- 3D Kennzeichen
- Kletthalter

Sollte auch direkt nach Winterreifen schauen, wenn jetzt eh schon das Konto vernichtet wird.

:d
hab gerade mal geschaut

muss damit zur zulassung und wieder neu siegeln lassen oder? die aufkleber krieg ich dort neu drauf? kostet das was?
 
Denke schon. Weiss es aber nicht da es bei mir ne Neuzulassung ist und das Kennzeichen noch nie zugelassen war.
 
Widerwillig n paar Ameisenkoeder bestellt. Terasse schoen und gut, sorgt aber fuer Befall in der Kueche :(
Da koennen wir die leider gar nicht brauchen :/
 
Terasse schoen und gut, sorgt aber fuer Befall in der Kueche :(
Die Küchen-Attacke haben wir leider regelmäßig einmal im Frühjahr. Nach den Köderdosen ist für das ganze restliche Jahr Ruhe, bzw. toben sie sich nur weiter im Garten/auf der Terrasse aus. Dort dürfen sie natürlich, auch wenn es teils etwas eskaliert.
 
124€ für 1 stunde elektroepilation mal wieder

noch 2-3 sitzungen dann dürfte das für den bereich durch sein.

hat mich dann grob 500-700euro gekostet. :poop:
 
Das Leica Pocket Book in der aktuellen Auflage. Manchmal ist es auch nett, etwas in gedruckter Form zur Hand zu haben (y)
 
Kostet hier bei uns bei der Dekra mittlerweile 155€
 
156 Euro hier bei der Dekra.
 
Auto Fahren wird immer teurer, fast schon zu teuer. :fresse:
 
Grosse TUV Zeit. Meine Karre darf morgen auch.
 
Ach du kacke, jetzt wo ihr mich erinnert, ich muss auch im Oktober. :fresse: Hatte schon Vergessen was Tüv bedeutet, wegen Neuwagenregelung ist es nach 3 Jahren nun an der Reihe.
 
1724863429256.png


Kein Bock mehr, dass mich die alten Herrschaften überholen :fresse2:

Pegasus Evo CX 625 Wh Damen silber 2024
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh