[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist natürlich auch praktisch.
ich hab immer meinen schicken 1 Gb-GTI-Stick am Schlüsselbund, hab ein paar umsonst abgestaubt und falls ich mal einen brauche reicht 1Gb auch locker :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_76986wjri.jpg

img_7697efk8z.jpg

@ wintobi

der sherlock homes film ist gut :d

@ topic

ne hansgrohe waschbecken armatur für ~78€

Einen Teppich von Esprit in 70 x 140cm für den Flur für effektiv 39€ :bigok:

Papercam
Endomondo

je 10 Cent :)

Ne Eieruhr von meiner Schwester für Lau, weil die da unbenutzt rumhing.
Daraus hab ich mir nen Timelapse-Schwenker :-)fresse:) für meine Gopro gebaut.

Klappt bestens :bigok:

Bekommst morgen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

Erinner mich dran ;)

Bahn-Tickets für 60€

22.12. Dresden -> Würzburg
24.12. Würzburg -> Eisenach

optimus black weg und nu nen desire hd =) da is der support wenigstens gut und verspricht nicht updates die dann monat für monat verschoben werden^^

- Nolan N90
- Reisecases fürs Bike
- diverse Weihnachtsgeschenke

optimus black weg und nu nen desire hd =) da is der support wenigstens gut und verspricht nicht updates die dann monat für monat verschoben werden^^

Na hoffentlich hält dein Desire! Mein Kollege hat binnen 4 Monaten jetzt sein viertes, es ist immer der Lautsprecher ausgestiegen und kratzte nur noch, das nagelneue Austauschgerät aus dem Laden kratzte auch direkt nach dem Einschalten... :fresse:

@T: Dr.Oethker Multikulti Kochbuch, war im Adventskalender. :banana:

Posts löschen ist uncool...

Also gut, neuste Anschaffung verschiedene Sorten an frische Brötchen + Croissants.
... wobei die hat Mutti eben vorbei gebracht. :p

Die letzten kleinen Adventskalendergeschenke für Freundin. Jetzt noch einpacken /:

Posts löschen ist uncool...

Also gut, neuste Anschaffung verschiedene Sorten an frische Brötchen + Croissants.
... wobei die hat Mutti eben vorbei gebracht. :p

Anschaffungen die keine sind, werden kommentarlos gelöscht.

Na hoffentlich hält dein Desire! Mein Kollege hat binnen 4 Monaten jetzt sein viertes, es ist immer der Lautsprecher ausgestiegen und kratzte nur noch, das nagelneue Austauschgerät aus dem Laden kratzte auch direkt nach dem Einschalten... :fresse:

@T: Dr.Oethker Multikulti Kochbuch, war im Adventskalender. :banana:

Dachte das sei nur beim Defy so schlinmm :fresse:

wie sind die kopfhörer denn so???

Überlege auch die Anschaffung.

@Topic Kasten vitamalz. Jammi,ich liebe dieses zeug.

wie sind die kopfhörer denn so???

Überlege auch die Anschaffung.

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Verarbeitung macht nen guten Eindruck und vor allem die Schaumstoff-Aufsätze, die wie Oropax auseinandergehn find ich genial (vorher noch nie gesehn o_O).

Das einzige was stören könnte ist, dass sie sehr Basslastig sind. Da ich aber immer den Bass eher raufdreh als runter find ich das gut. Kommt halt drauf an was/wie man Musik hört.

Ich find sie sind für 35€ auf jeden Fall ihr Geld wert.

Weihnachtsgeschenk:

Order Total: £28.23

Dispatch estimate for these items: 16 Dec 2011
1 "The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)"
Video Game; £22.49
In stock on December 15, 2011
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

UK-Preise sind nur krass.

Da hab ich bei Amazon.de aber weniger bezahlt. :fresse2:

und weiter geht der muntere Xmas Geschenke Einkauf :)

Heute: Canon PowerShot A2200 + SD Karte + Tasche für meine Nichte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh