[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A051S

Bosch Aero-Heckwischblatt A330H

für mein Auto :fresse:
Endlich wieder klare sicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für PS3?

finde da 33 € mit Porto schon sehr günstig.

ne, war die PC Version beim Cyber Monday

aber stimmt schon amazon.co.uk und play.com sind schon viel günstiger :)
 
Passiert das automatisch (inkl. Preisanpassung) oder war das nen 'herausgehandelter' Deal bei Vertrabsablauf?

Automatisch bekommt man keinen Rabatt. Ich habe angerufen und gesagt wie schauts aus, ich will Rabatt. Der erste den ich dran hatte meinte das geht nicht. Dann habe ich gesagt, dass ansonsten kündigen würde.
Daraufhin wurde ich verbunden. Die Dame bot mir dann 12x 15€ und 12x20€ statt 24x22,50 an. War mir noch zu viel, vor allem weil ich ja eh nur 20€ monatlich zahle, weile ich noch den "alten" besseren Blue 100 hab.
Also haben wir uns auf 24x15€ geeinigt. :)

Was lernen wir daraus? Harnäckigkeit zahlt sich aus. Von wegen es gibt keinen Rabatt. :lol:
 
Shazam
Papier Kamera

Der Android Market macht mich noch arm. :fresse:
 
th-22182gvriquc.jpg
 
meph!sto,

harrypotterquidditchssyxy.jpg


Fehlen nur die Streifen ... :d (scnr)
__________________________________________________________________

@Topic:

compimg03696lz0l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in seine Sig, Megane. ;)
 
zum Glück gibt es nicht so viele Blu-ray Steelbooks, sonst wäre ich auch schon arm :fresse:
 
Großeinkauf:
- Salamon Switch Sand Braun
- Brother Dcp 125 j
- TT select 845 HD+
- Obd 2 Stecker
- Hangover 2


Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1
 
- 3 Paar braune Boss Orange Socken (um 33% reduziert)
- 4 Handtücher
- 1 Waschlappen :fresse:
- Lebensmittel fürs WE für 25€
- Autowäsche für 5,90€
 
Na hoffentlich hält dein Desire! Mein Kollege hat binnen 4 Monaten jetzt sein viertes, es ist immer der Lautsprecher ausgestiegen und kratzte nur noch, das nagelneue Austauschgerät aus dem Laden kratzte auch direkt nach dem Einschalten... :fresse:

also kenne schon paar leute die das modell haben und alles super mit ist ;) und wenn es so ist wirds halt wieder verkauft :d
 
Meine Neuzugänge vom 05.12 - 09.12., darunter 4 kanadische Steelbooks die ich lange gejagt habe :d

DSC_0158.jpg


520. UP (Steelbook) (FutureShop Exclusive) (CA Import) (Blu-ray)
521. Monsters Inc. (Steelbook) (FutureShop Exclusive) (CA Import)(Blu-ray)
522. Cars (Steelbook) (FutureShop Exclusive) (CA Import)(Blu-ray)
523. The Town (Steelbook) (FutureShop Exclusive) (CA Import)(Blu-ray)
524. Stand By Me (Blu-ray)
525-527. Scream Trilogie (Uncut) (Remastered) (Blu-ray)

Batman: Arkham City (Steelbook) (PS3)
Eminem & Royce Da 5'9 - Bad Meets Evil: Hell The Sequel (Deluxe Edition)
 
3x 6 Monate Lovefilm aus dem Cyber Monday bei Amazon (2 für mich und einer wird verschenkt)

dscn0738a74zs.jpg


Acer M230HDL als zweit Monitor

dscn07393m0sz.jpg


2x HD Kabel Adapter für Ipad und Iphone

dscn07421b01j.jpg
 
zum Glück gibt es nicht so viele Blu-ray Steelbooks, sonst wäre ich auch schon arm :fresse:
Ja bzw sind mir die meist zu teuer :d
@Don Quijote

nice nice :) auch ES :) *G* sind schon feine Sachen. Ich mag das Zeug auch gern^^.
Jaja die anderen denken wieder das *XD*.

Topic:
1x 2x 4GB = 8GB DDR2-800Mhz / 667Mhz RAM PC Speicher DIMM (4250591496553) | eBay :)

PS:
Was arbeites du den ;).

ES Motion, ist sehr gut zu tragen :) zZ als Monteur für Werkstatteinrichtungen und Regalsysteme
 
Einmal ein Wireless Router (DIR-500) im Angebot bei Media Markt.

Und dann noch eine Seagate GoFlex Home für 99,- bei Media Markt - alles für Das Heimnetzwerk. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh