[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja bzw sind mir die meist zu teuer :d


ES Motion, ist sehr gut zu tragen :) zZ als Monteur für Werkstatteinrichtungen und Regalsysteme

I know. Ich trag das Zeug als Rigger und da ist Bewegungsfreiheit wichtig :).
In der Freizeittrage ich das Zeug auch WEIL:
Die "normalen" Sachen passen mir einfach nicht, mein Körper ist nicht dafür gebaut *G*.

Mhh Garant/Küpper ..??.. oder wo bist du.

Topic:
1x Transcend IDE Flash Modul vertikal (SSD) 8GB, IDE (TS8GDOM40V) | Geizhals.at Deutschland für FreeNAS 8

EDI:T
Mhh

Ich bin am oberlegen ob das überhaut funzt *XD*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
39,95 € :banana:

image.phpfolderzoomim35bb6.jpg
 
Sag! :d

Für ne Gitarre is der Karton eh zu klein. --> uninteressant :fresse2:
 
Superlux 681
Superlux 681b
10m Cordial CLS 240 (4² Lautsprecherkabel)
Cordial CTOS 5 (5m Toslink)
ESi nEar05 (nicht für mich)

Also eher eine kleine Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
die ESI nEar05 wollte ich mir auch mal kaufen, nur war mir das in Kombination mit einem separaten Subwoofer etwas zu teuer :fresse:
 
ja klar ich zerlege meinen PC auch immer um den USB-Stick einzustecken :lol: :fresse: macht doch jeder :d
 
Normal verlegt man das Kabel dann ins Handschuhfach oder eine andere versteckte, aber gut zugängliche Stelle ;)

achso und dein auto hat einen direkten zugang vom handschuhfach zum radio von hinten?
ich bohre bei autos nur sehr ungern. sowas macht locker 200-300€ wertminderung im verkauf aus (je nach wert des autos natürlich)
 
Kleineinkauf in Venlo ... knappe 21€ für 3 Paletten (3x 24 Dosen) Energydrinks. :d

b_2011-12-1020.18.567byr0.jpg


Bei den "Zwei Brüder von Venlo" gibt es momentan übrigens palettenweise Redbull für 85 Cent die Dose (ohne Pfand!) ... falls grad mal jemand in der Nähe sein sollte.

MfG,
Dr. Koile
 
relativ direkt, ja. Muss doch jeder selberwissen was er da verändert. Mir wäre die (meiner Meinung nach nicht wirklich vorhandene) Wertminderung auch egal, solange mein praktischer Nutzen dadurch erhöht wird.
 
mir fällt dazu jetzt sporadisch nur eins einen. gute radios haben hinten den USB anschluss. und dann kann man den hinbauen wo man will ;)

Person 1: Ouh, ey! Ich hab sau geile Musik auf dem Stick, kann ich mal anschließen?

Person 2: Klar, moment

Eine halbe Stunde später

Person 2: Jo, hier, schließ an...

:banana: Wer will sowas nicht? Auch mit dem Kabel verlegen, ganz ehrlich.
Wieso kompliziert wenn man es einfach haben kann?
 
Die Dose Monster kostet dort 1,03€ ... bin schon gespannt wie die Sorte schmeckt. Mag die anderen Sorten von Monster nicht so gerne, aber bei mir wird jeder Energydrink probiert. :d

Die Paletten Energydrinks und paar andere Dosen habe ich aber nicht bei den zwei Brüdern gekauft, sondern in dem riesigen Supermarkt im "Trefcenter Venlo", etwas weiter außerhalb, wo man auch KFC findet.

MfG,
Dr. Koile
 
Ähh ... ja?! Von mir aus kein Problem. Sind nur 80km bis nach Venlo. :shot:

:btt:

Frikandellen Spezial mit Pommes und Mayo gab es selbstverständlich heute auch. Und einen neuen Cardigan von C&A, der einfach mal auf 27€ runtergesetzt war. Ich guckte nur so: :eek: dann :stupid: und dann :banana:

MfG,
Dr. Koile
 


Thrustfire C8 mit T6 Zelle
naja..
18650 Zelle frisch aufgeladen und angeschmissen..
laut Datenblatt müsste sie etwas heller als meine EagleTac M2C4 mit ner P7 Zelle sein oder zu mind. gleich hell...
Ist eher andersrum der Fall..
Mal die Tage die neue Lampe aufschreiben und ggf. nen 3 Ampere Treiber besorgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh