[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Winter Air Force - bin gespannt

1732097746625.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hogwarts Legacy, und ein Monat Boosteroid für Cloud Gaming. Funktioniert dank Glasfaser gar nicht so schlecht. Damit kann ich wieder ein bisschen spielen, und meine Freundin kann nach ein paar Jahren Wartezeit auch endlich Hogwarts Legacy spielen.

Mit dem "richtigen" Gaming Setup will ich evtl. noch warten, bis sie mit dem Studium fertig ist, da dann wahrscheinlich von uns beiden sehr viele Stunden dort reingesteckt werden :d Aber einmal schauen, vielleicht investiere ich nächstes Jahr dann ja doch einmal. Aber ein bisschen merke ich das erwachsen werden auch, so viel Zeit hat man dafür ja gar nicht mehr, wenn man 40-45 Stunden arbeitet, jeden Tag eine Stunde Sport macht, Haushaltsdinge erledigen muss, kocht, mit dem Hund spazieren geht usw. Aber am Wochenende hat man ja doch hin und wieder ein paar Stunden übrig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh