[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Domainumzug zu netcup.
Falls Du mal wieder ne Domain umziehst, schau Dir auch mal do.de an. Klasse Support und dauerhaft sehr gute Preise. Auch für Reseller.

Ich hatte bis etwa 2014 >1000 registrierte Domains (habe die Hoch-Zeiten 🤑 von Domainhandel und Expired Domains mitgenommen :d), bzw. bin deswegen etwa 2009 bei denen gelandet.
Bei der Menge an Domains kam es natürlich auf jeden Cent an. Aktuell habe ich nur noch <100 Domains, bin aber gerne bei denen geblieben.

Verrückt wie günstig man die Domains bekommen kann, bzw. wie hoch mir jetzt der Preis von den Apotheken für über 10€ / Jahr vorkommt :ROFLMAO: Ich hab aber eh nur zwei Domains, daher halb so kritisch.

Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn man sein Gehalt einfach auf 12 Monate verteilt bekommt, auf der anderen Seite hat der extra Bonus der mir hier fehlt natürlich auch was :LOL:

Ich hätte meine ganzen IGM Sonderzahlungen lieber auf 12 Monate verteilt, Sähe auch besser aus wenn man einen Kredit braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh