[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

WiiM Ultra bei ebay neu für 359 EUR vom Händler (Preisvorschlag).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canton Reference Center als Blackfriday-Deal.

BF-Champus-Shopping … so vergleichsweise „günstig“ bin ich seit ca. 2020 nicht mehr an drei Flaschen Dompi gekommen. :love:
Hoffentlich können die auch wirklich liefern, klappt bei der teureren Blubberbrause leider nicht immer. :eek:
zum Baden bissel mau die 3 Flaschen findest nicht auch? - Achso du meintest 3 Magnum Flaschen, ich naivling:fresse:

Topic:
Shampooooo

zum Baden bissel mau die 3 Flaschen findest nicht auch?
Du bist wirklich ein Naivling. :lol:Den normalen Jahrgangs-Dompi nehme ich doch nur für Fußbäder.
Für Vollbäder bevorzugen ich den Roederer Cristal Brut 2008. 🛀🍾:d

Aber ich hab anstatt die Kabelführung mit Nägeln ein Set mit Kleben dazu genommen.

Habe Flachkabel auch schon an Decken verlegt, befestigt mit diesen Klebestreifen, dann noch überstrichen, war quasi unsichtbar. (für eine IP CAM ein einem Verkaufsraum)

Zuletzt bearbeitet:
Tapo C110 fürs Drucker Monitoring
Flashforge Burnt Titanium PLA

Hab erst überlegt ne ESP Cam zu nehmen, aber nachdem das Tapo Teil auch RTSP kann und es zig Mounts dafür gibt, nehm ich halt das

1000068074.png

Douk Audio RCA 3 Kanal Umschalter mit Dual VU Meter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh