[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mich jetzt doch gegen denDyson Airwrap entschieden und doch wieder ganz Klassisch Schmuck gekauft =/

Tut doppelt weh weil ich weiß, dass der Materialwert vielleicht 10% vom Kaufpreis ausmachen..Diamanten und Weißgold hin oder her

Angeblich habe ich zum UVP 50% gespart....wers glaubt

2x gianac 100w usb c auf usb c schnellladekabel 2M, 90 grad

1x 25 m flaches Cat8 Netzwerkkabel
1x 15 m flaches Cat8 Netzwerkkabel
Mir ist gerade noch rechtzeitig aufgefallen, dass ich die noch offenen Wanddurchbrüche (für die Rohre der neu installierten Klima-Innengeräte) nutzen kann, um zwei weitere Räume mit LAN zu versorgen. :banana:

ne neue Matratze, ne Heißluft von Tefal und Zubehör...
Ich hasse Black Fridays... xD

Ne Packung 4-lagiges extra softes Toilettenpapier. Das blaue Elefantenklopapier (30er Körnung) ist erst nächste Woche wieder dran. Da sind noch drei extra große Rollen da.

1x 25 m flaches Cat8 Netzwerkkabel
1x 15 m flaches Cat8 Netzwerkkabel
Mir ist gerade noch rechtzeitig aufgefallen, dass ich die noch offenen Wanddurchbrüche (für die Rohre der neu installierten Klima-Innengeräte) nutzen kann, um zwei weitere Räume mit LAN zu versorgen. :banana:
Link?
hab auch überlegt quer durch die Wohnung so ein Flachbandkabel zu legen ...allerdings ohne bearbeiten der wände :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh