[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bruder - Claas: Lexion 480
:fresse:

für meinen Neffen zu Weihnachten

Bei nem Händler alle lagernden Drappier Zero Dosage Magnum Buddels aufgekauft (kamen gerade an), da zum Alltime-Tiefstpreis bekommen. 🥂
Brauche nun ziemlich lange keinen Champus mehr zu kaufen. :cool:

EPSON WorkForce ES-580W Dokumenten Scanner für 341€, gibt direkt von Epson noch mal 75€ Cashback!

@joshude
Lohnt sich das?
Mein Epson Workforce Drucker hat einen Duplex ADF das dürfte doch ziemlich das gleiche sein?

Funfact:
Offiziell kann der nicht per Netzwerk scannen, weder unter Windows noch unter Mac OS.
Unter Linux geht's, da wird er als Netzwerkscanner erkannt :hmm:

Kann ich dir nicht sagen, ob sich das für dich lohnt :fresse:
Ich habe einen alten Kodak Scanner, den bekomme ich unter Linux nicht zum Laufen, daher wollte ich einen haben, der nativ ins Netzwerk scannen kann.

Ah ok, aber in Grunde ist das ja auch nur ein Scanner mit ADF und Duplexscan, oder?

Ich Frage weil ich auch am überlegen bin ob ich das Teil anschaffe

2 neue Scheiben für die Brille (mit Gruß an den LtdW)
3x 5l Apfelstrudel-Glühmost
1x 5l heißer Streuner Glühmost
2x 5l Früchtepunsch
1x 1l Willi

Meine Ausbeute vom diesjährigen Black Friday:

• seenda Faltbare Bluetooth Tastatur mit Touchpad für‘s Steam Deck
  • iVANKY 8-in-1 Dock für‘s Steam Deck
  • Hama HomeKit Steckdose
  • 24W LED-Strahler mit Bewegungsmelder fürs Carport
  • Ravensburger tiptoi Starter-Set Bauernhof für den Junior
  • MagBak Elite Case für's iPhone 16 Pro
  • The Outer Worlds (Steam)
  • Psychonauts 2 (Steam)
  • LEGO Marvel Collection (Steam)

screenshot-mail_google_com-2024_12_05-17_26_28.png

Neue Kamera (+Equipment) für Live Streams.

Den freien gestrigen Tag genutzt um ein paar neue Klamotten im nahegelegenden Einkaufszentrum zu shoppen...

2x Eterna Hemden
2x Longsleeve C&A
1x Hemd Shirt Stoff C&A
1x Unterhemd
1x Hose mit Bügelfalte im Jogginglook H&M

Und da es das Hemd im Peek nicht mehr gab, musste es via Zalando bestellt werden
1x Eterna Comfort Fit Größe 42 Farbe Mandel

Ich denke für den neuen Job wie auch den Alltag bin ich jetzt bestens gerüstet 8-)

Neues Bett für die kurze, damit kann der alte Trümmerhaufen endlich weg. Das die kurze immer so lange braucht, sich zu entscheiden:fresse:

hab von Jordan eine Upper Deck Baseball Karte 94 glaube ich, hast die schon in deiner Sammlung? ;-)

Seine Baseball- und Golf-Zeiten interessieren mich nicht wirklich. Zudem suche ich ausschließlich bereits gegradete Karten - ich bin ein kleiner Monk, wenn es um die Ordnung in meinem Sammelkoffer geht. :-)

Thema:
  • Wasserkocher von WMF
  • Toaster von WMF

- Deadpool & Wolverine 4K
- neues EJ-Los
Jetzt sind bestimmt 130 Mios im Pot 🤐
:haha:

Immer diese EJ-Newbies. 🤣 Alles über 120 Millionen wird auf die nächste Gewinnklasse geschoben.

ZtotopCases für iPad Pro 12.9 Hülle 6./5./4. Generation & iPad Pro 13 Zoll
1x Mia & Coco Heizkissen für Rücken Schulter Nacken 60x100cm Wärmekissen mit Abschaltautomatik
1x TOUGH MASTER TM-TB0316 Werkzeugtasche für Techniker und Elektriker

Letzteres ist eine soo geile Tasche, 😍 kann ich jedem Werkzeug Liebhaber nur empfehlen. Mit über 40 Fächern, da passen alle Schrauber / Akkuschrauber u.v.m. rein. :d

Zuletzt bearbeitet:
Xerjoff Golden Dallah im Angebot für 165€.

Off-Topic: Parfum Sammlung jetzt fünfstellig 😂🤡

Indiana Jones and the Great Circle
System Shock Remake
Flight Simulator 2024
Diablo 2 Resurrected

Beschäftigung für die Feiertage :fresse2:

Shindy Tickets

Off-Topic: Parfum Sammlung jetzt fünfstellig
Anzahl oder Wert? So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mich kannste mit Parfüm jagen. Verwende auch kein Deo, sondern nur eine dezent riechende Deocreme.

Bei den Parfüm Dingern die du in den letzten Monat gepostet hat sind das wahrscheinlich maximal 10-15 Stück um auf den Wert zu kommen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh