[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt mir nur noch die CPU :-)

Eingekauft:
Case: HAVN HS 420 VGPU
Mobo: ASRock X670E PG Lightning
RAM: Corsair Dominator Titatium DD5 6000 CL30; 2x32GB
Cooling: In Summe 9 140er Unifans und eine Arctic Liquid Freezer III 420mm

PSU (Seasonic Prime TX 13000) und GPU (3090FE) wandern erstmal mit

Danke für den Tipp @IronAge
1x9800x3d

Thrustmaster TCA Captain Pack X Airbus Edition; Der MSFS bekommt mich einfach immer wieder...

Eine Bett1 Anti-Kartell Matratze in 180x200. Mal schauen, ob das Ding was taugt.

Pflanzen-Setup completed mit der linken Scindapsus

20241203_085504.jpg

Keychron Q6 Max
Palm Rest
Kalih Box Jade Switches

da ich mir gestern nen Kiloglas Nutella gekauft hab, musste nun auch endlich entsprechendes Messer her, um das Glas auch vernünftig zu leeren. :d

Ne neue Microplane. Die alte ist nicht aufzufinden. Taucht sicher wieder auf wenn die neue angekommen ist und bereits verwendet wurde. :fresse:

Hogwarts Legacy: Digitale Deluxe Edition im PSN Store

Netzteil Ryzen 5 1TB SSD Mainbord RAM Und ein tuner Für hifi anlage
photo_2024-12-03_17-32-23.jpg

photo_2024-12-03_17-31-50.jpg

Den Black Friday Deal bei Congstar mitgenommene. Dödelfon läuft jetz eh aus und wenn ich schon seh wie die mit der Kündigung rumdrucksen ist der Wechsel sinnig

Shokz OpenRun Pro 2 Mini Schwarz für 155€ inkl. Versand
Gut das ich bis nach Black Friday gewartet habe, da war der Preis im Angebot 183€ ohne Versand 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh