[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

TOUGH MASTER TM-TB0316 Werkzeugtasche für Techniker und Elektriker

Letzteres ist eine soo geile Tasche, 😍 kann ich jedem Werkzeug Liebhaber nur empfehlen. Mit über 40 Fächern, da passen alle Schrauber / Akkuschrauber u.v.m. rein. :d

Danke, mal auf die Liste gesetzt.

Koffersystem welches ich nutze ist zwar schön ordentlich und stapelbar, aber wenn da was quer sitzt geht's nicht zu und ist nervig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PolySync 20 weil ich im HO nicht den ganzen Tag mit Headset am Ohr arbeiten möchte

Bei ebay neu fürn fuffi gefunden

1 Klasse Ticket von der deutschen Bahn. Emden—>Hamburg.

Seit 10:16 unterwegs bald zuhause in HH..

3 Flaschen "Bullenschluck".

Anzahl oder Wert? So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mich kannste mit Parfüm jagen. Verwende auch kein Deo, sondern nur eine dezent riechende Deocreme.

Wert :) War bei mir bis vor Kurzem auch noch so. Habe dann ein paar hochpreisigere Düfte ausprobiert, und dann hat es mich gepackt! :)

Bei den Parfüm Dingern die du in den letzten Monat gepostet hat sind das wahrscheinlich maximal 10-15 Stück um auf den Wert zu kommen? :d

Der durchschnittliche Preis liegt bei 262,47€ also sind es doch ein paar mehr ;) Verwendest du Düfte?

Verwendest du Düfte?
Nein, nur sehr selten. Daher war ich auch verwundert als ich mal nachgeschaut hatte was deine Düfte so kosten die du gepostet hast :d Aber Jeremy Fragrance ist ja z.B. recht offen wie viel Margen auf den Düften drauf ist, scheint ein gutes Business zu sein :fresse2:

Danke, mal auf die Liste gesetzt.

Koffersystem welches ich nutze ist zwar schön ordentlich und stapelbar, aber wenn da was quer sitzt geht's nicht zu und ist nervig.

Der Werkzeugkoffer ist echt Mega Geil, Qualität Super, Die Fächer überragend, und dann ist da noch die flexible Trennwand. 👌Designtechnisch spricht es mich auch sehr an. Die Größe ist auch kompakt und dann passt da viel rein. Nur wiegt sie auch ne Kleinigkeit, weil der Boden robust und aus wasserdichtem Material ist.

Sehen schön aus und sind einfach zu benutzen. Kleinkinder stellen sie drauf und der bums läuft. Natürlich ist das überteuert aber es ist halt super niederschwellig.
Und ich finde es besser als wenn sie vor der Glotze hängen. Unser Kleiner nutzt die Box den halben Tag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nö, das ist Streaming. Ich zahle so lange ich höre. Mit Radio hat das nix zu tun, das gibt es da aber natürlich auch.

Aber klar, man kann sich auch CD Türme ins Wohnzimmer stellen wenn man das mag. Halte ich keinen von ab. Oder Vinyl. Nur sowas wie Tonies ist einfach überteuerter Unsinn imo
Und dann drückst du deinen Kleinkindern dein iPhone in die Hand? Da muss ich ja ständig dabeibleiben damit sie keinen Unsinn machen. Im Angebot oder im Set bekommt man die meisten Tonies billiger. Der Vergleich mit Apple Music hinkt einfach. Und mit Kassetten brauchst man nicht argumentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde es besser als wenn sie vor der Glotze hängen. Unser Kleiner nutzt die Box den halben Tag.
Weiß ja nicht. Finde TV und zocken auch schlimmer, aber trotzdem lässt man die Kinder durch Medien bespassen
Und dann drückst du deinen Kleinkindern dein iPhone in die Hand?
Als Kleinkinder haben meine das vor allem zum einschlafen gehört, mit einem Lautsprecher (Sonos)

Natürlich habe ich denen kein iPhone in die Hand gedrückt. Sie saßen eher nicht den halben Tag alleine rum um Kassette zu hören

Und dann kam COVID. Das hat eh alles geändert

eine ladestation für meine kürzlich erworbene logitech g703 lightspeed, mal schauen ob das was taugt

Screenshot 2024-12-07 at 21-00-42 Maus-Ladeständer für Logitech G Pro X Superlight 2 DEX G502X...png

6x limitierte Dom Perignon Gläser aus Belgien via Etsy :cool:
... nachdem gestern Nacht leider eins unserer Gläser einen schwungvollen und finalen Abgang im hohen Bogen gemacht hatte. :heul:

Mir war bis eben nicht klar, was für exotische Preise die haben (sind etwa von 2003 bis 2005), bzw. dass genau diese Gläser absolute Raritäten und Sammlerstücke sind. Waren die einzigen von genau denen, die ich überhaupt finden konnte. :eek: Wir hatten unsere damals jeweils im „günstigen“ 2er-Set mit ner Flasche gekauft.

Zwitschert ordentlich da drinne? :d

Wollte schon sagen…
Die hängen auf den „Giadle“ die ich kenn überall. Aber korrekt deklariert als Zwitscherkasten und nicht Vogelhäuschen :haha:

Es ist schon korrekt bezeichnet. Es steht sogar drauf, dass das das Haus der Schnapsdrossel ist. Jetzt muss ich nur noch nen Tannenzweige irgendwo abschneiden, genau ein Lamettafaden dranhängen, dann kann das Christbaumloben kommen. 🍾

Liebherr WPsd4652-20

Lange dagegen gesträubt, nun doch spontan schwach geworden. 😅
Muss jetzt sehr zügig die halbe Werkstatt umbauen.

Der bisherige extra Einbau-Kühlschrank ist einfach zu klein, um bei Blubber-Schnäppchen auch mal mehr einlagern zu können. 😅

brauchst Dich nicht rechtfertigen, wir habens alle längst gewusst :ROFLMAO:

Die Alternative zur "Lagererweiterung" wäre gewesen, deutlich schneller und mehr zu trinken. 😂 Das schien mir aber echt zu anstrengend. 🤷‍♂️

Xerjoff Golden Dallah im Angebot für 165€.

Off-Topic: Parfum Sammlung jetzt fünfstellig 😂🤡
du hast Parfums im Gesamtwert über 10k€? Kranker junge =)

Edit:
Haben die nicht sogar ein MHD ab dem der durft sich verändert?! Wäre mir dann irgendwie zu heikel....ich nutze meist ein paar bis die leer sind und geh dann zum nächsten =)

Zuletzt bearbeitet:
du hast Parfums im Gesamtwert über 10k€? Kranker junge =)

Edit:
Haben die nicht sogar ein MHD ab dem der durft sich verändert?! Wäre mir dann irgendwie zu heikel....ich nutze meist ein paar bis die leer sind und geh dann zum nächsten =)
Ich bin eigentlich immer froh (bzw. nicht weil ich es für den erwartbaren Normalzustand halte), wenn Leute "frisch geduscht", bzw. gar nicht riechen/duften/stinken.
Bei dem was darüber hinausgeht frage ich mich dann was mit der Person falsch ist. Sehr sehr sehr selten kommt es vor, dass ich mir denke "oh, das riecht richtig gut".

Ich würde mal behaupten, dass man mit einem Duft der anderen auffällt so ca. 70-80% der Leute eher nervt als betört.

Mag in anderen Kreisen anders sein. Fehlt noch der Siegelring am kleinen Finger.

Keks: Die Synchronmechanik vom Bürostuhl hat es wohl hinter sich. :(

Fehlt da nicht das Loch als Eingang ...
Ist doch ausschließlich nur für Schnapsdrosseln gedacht. Selbst sehr besoffene Vögel sollten mit der Wartungsklappe „als Zugang“ klarkommen. Sonst ist eh schon alles zu spät. 🤪

Der verbaute Magnet ist sehr stark. So stark, dass ich es bezweifel, dass man die "Wartungsklappe" ab einem gewissen Pegelstand noch aufbekommt. Also der Schutz vor Ertrinken ist schon integriert. ;)

ein 4er Pack Airtags + ein paar Schlüsselanhänger dafür
8x AAA Akkus
4x AA Akkus

ein großes Set Prüfungsfragen zum Üben für die AZ-900 Zertifizierung

Paar Waterford whiskies nachdem ich gerade erfahren habe dass die Brennerei pleite ist. Also direkt mal bestellt so lange es noch Vorrat gibt, einer meiner Lieblinge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh