[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für ein Rack im Technikraum geht der schon :d
Spaß bei Seite, ist nicht übertrieben laut, jedoch würde ich mir das überlegen wenn es zB. im Büro neben dem PC steht oder in einem anderen Wohnraum. Da ist er dann sicher wahrnehmbar. Ist auch nicht ein Lüfter sondern zwei wenn ich das richtig gesehen habe. Einer saugt an der andere bläst an der Rückseite aus.
Ich kann morgen mal alle anderen Geräte ausmachen und ein Video machen :-)
Anderes Equipment zum Lautstärke messen kann ich leider nicht bieten.
Danke das wäre super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ladung CBD Gras. Waren 12 kleine Outdoor Pflanzen mit Anbaugenehmigung. Die Schnippelresten aus der Gärtnerei sind aber irgendwie wirtschaftlicher als selber anbauen. Da gibt es das Kilo für nen Hunni. Dafür wieder mal Blüten rauchen, hat auch was. Wird mich aber nicht ewig über Wasser halten.

Zwei Computer, etwas älteres Semester...
Stammen aus einer Auflösung.

Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche :)
Jetzt heißt es säubern & Testen :)

Soviel steht schonmal fest: i7 6700K mit MSI Krait Z170 Board 16GB DDR4 Ram
Sapphire 5850 Radeon GPU
MSI GTX 970 4Gb GPU
Gigabyte P55 UD4 Board mit i5 750 CPU

Einfach ein tolles Hobby 8-)
PXL_20250101_155611372.jpg
PXL_20250101_151115613.jpgPXL_20250101_151139908.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1x Vaporesso Armour G (Red) +2 Ersatz-Pods.

Honor Magicbook Art 14 Snapdragon für 1479€ direkt bei Honor. 14,6 Zoll bei nur 1kg Gewicht.

Genau so einen Laptop wollte ich immer haben: 3:2 Oled Display mit 120Hz und hoher Auflösung, 32GB Ram, 1TB SSD, schneller ARM-Prozessor (Snapdragon X Elite).

Edit: Der Preis kommt durch den Gutschein und einlösen der 2000 Punkte bei Registrierung zustande. Über topcaschback sollen auch 5% kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lego Horizon Adventures
Dualsense in Cosmic Red, geb nie wieder so viel Geld für einen Controller aus

SodaStream quick adapter um die Patronen mit dem Gewinde zu benutzen. Bei unserem bisherigen Adapter ist die Dichtung hinüber (nach einem Jahr) und Ersatz gibt es dafür nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich bald Geburtstag habe, habe ich mir ein Wenig gegönnt.

• Becky Lynch, Torrie Wilson und Trish Stratus Karten, alle nummeriert
  • wieder ein paar Jordan PSA-Slabs
  • Knipex Cobra (87 01 125)
  • Knipex Alligator (88 02 250 T)
:d

die regelmäßige Lieferung Katenstreu.......nicht das billigste aber irgendwie bisher das beste (staubt kaum etc.)
falls jemand etwas "besseres" kennt: ich bin für tipps dankbar.....

51erOfBwutL._AC_SL1000_.jpg

Gesundes, neues Jahr an alle ! :-)

Dank der aktuellen MM/Saturn Aktion habe ich mir wieder eine PS5 Pro gegönnt.

Ein Portabler Monitor über Ali, will das ganze mal ausprobieren.
15,6" mit Touch in 1920x1080. Für nicht ganz 70,- mit Gutscheinen.

portablermonitor.jpg

Farbe so lassen :d

Blau war vorher. 😉

was sind das für kleine Regale wo die Boxen drauf stehen ?
Ich habe auch nichts gefunden, daher auf Maß selbst entworfen. Einen lokalen Tischler die Skizzen geschickt und ihn machen lassen. Sind also Unikate.

Und japp: jetzt spermaweiß aka hellgrau.

Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 4 für Xbox bei eBay für 20€

Dualsense in Cosmic Red, geb nie wieder so viel Geld für einen Controller aus
Finde die 80€ auch recht heftig für diese Controller.
Habe damals den Cosmic Red und 3 andere für 50€ im Sale gekauft.

80 hätte ich jetzt auch nicht gezahlt. Gab 8,xx€ durch die aktuelle Rabattaktion und n 5€ Gutschein hatte ich auch noch. Immer noch viel zu teuer, aber lässt sich ja leider nicht ändern. Sobald der erste anfängt Probleme zu machen, kommt da auch Hall Effect rein

Plissee + Pflanze gaaaanz rechts + BenQ Screenbar Halo

Jetzt hast du es aber endlich geschafft, sieht nun richtig schick aus. Ich hoffe du stellst morgen nicht wieder alles um? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dank der aktuellen MM/Saturn Aktion habe ich mir wieder eine PS5 Pro gegönnt.
Habe ich gar bet mitbekommen, war Silvester unterwegs, was hast de bezahlt?

etzt hast du es aber endlich geschafft, sieht nun richtig schick aus.
Danke danke. Eine Sache kommt noch, aber das wird unter den Tisch geschraut und von daher nicht relevant für Fotos. Ich habe seit der Screenbar ein anderes Problem. Mir ist jetzt schon 2x die Sicherung rausgeflogen seitdem ich die Screenbar per USB-Netzteil an der Steckerleiste habe. Da ich leider nur eine Steckdose habe am Arbeitsplatz, wird alles über eben diese gespeist und es soll noch ein fettes Netzteil hinzukommen. Ich musss mal schauen, wie ich dass gefixt bekomme.

Danke danke. Eine Sache kommt noch, aber das wird unter den Tisch geschraut und von daher nicht relevant für Fotos. Ich habe seit der Screenbar ein anderes Problem. Mir ist jetzt schon 2x die Sicherung rausgeflogen seitdem ich die Screenbar per USB-Netzteil an der Steckerleiste habe. Da ich leider nur eine Steckdose habe am Arbeitsplatz, wird alles über eben diese gespeist und es soll noch ein fettes Netzteil hinzukommen. Ich musss mal schauen, wie ich dass gefixt bekomme.

Kenne ich nur zu gut. Glaube mir das liegt an den Sicherungen in deinem Haus/Wohnung. Musste die letzten Jahre 100x beim Vermieter reklamieren, bis ein Elektriker vorbeikam und nach Test und Überzeugen eine Sicherung wechselte, ist bei mir seither Ruhe im Haus & Wohnung. :fresse2:(y)

Och nöööö... naja ich beobachte das mal. Aber es hängt schon ordentlich viel an der einen Steckdose:

Dessktop an Permament-Platz der Verteilerdose
LG 42" an Permament-Platz der Verteilerdose

Und alles was man wie folgt mit einem Blitz markiert sieht. Vlt ist das auch ein bissl viel für eine einzige Steckdose?

1735889659920.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh