[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wir wissen unseren beide, seitdem wir den immer als Zahlenkombi bei Hotelsafes nutzen. Aber das hindert uns nicht dran, ihn weiterhin meist zu verpassen, da wir ihn einfach unwichtig finden. Viel wichtiger ist, sich möglichst jeden Tag über- und miteinander zu freuen. 🤷‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten ja das Glück an einem Schnapszahltag uns zu Vereinen, diesen Tag kann man nicht Vergessen. 😅

@Topic

1x Mia & Coco Heizkissen für Schulter und Rücken (zum 2.) bestellt.

Lebensmittelechtes Silikonfett für die Brühgruppe und Rasiercreme

IMG_1478.jpeg

Sixpack Ruinart R zum Schnäppchenpreis. :d

Samsung SSD 990 Pro
elektrische Zahnbürste
USB Stick

Tefal Optigrill GC7P08

Edit: durch Tod der Shelly Vintage
Paulmann 29161Vintage G125 mit Zigbee und Weißspektrum. Sind die beiden Features die mir bei der Shelly gefehlt haben, mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Oppo find x8 pro

Edit: ok die Holländer sind ja echt fleißig. 55min von Bestellung bis Versand

Anhänge

• IMG_20250105_161727.jpg
    IMG_20250105_161727.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Festool Kapp-Zugsäge KS 60 E-Set KAPEX
SYSTAINER T-LOC SYS-MFT

Edit:
Kreissägeblatt WOOD FINE CUT HW 216x2,3x30 W60

Zuletzt bearbeitet:
Puh... 3 Meter Pax für das frisch renovierte Schlafzimmer.

@ElectricDay bin bisher auch begeistert davon, XL wär defintiv übertrieben gewesen für max. 2 Personen :d aber hat sich jetzt schon gelohnt das ganze, hätte ich früher machen sollen

@KurantRubys

Jo stimmt schon, wobei mein Kollege der mir das Gerät empfahl, auch den XL nahm obwohl nur zu 2. Bietet halt mehr platz, somit mehr Möglichkeiten. Wir sind zu 4. 😉 Wir räumen das Teil immer weg, nachdem gefuttert wurde. 😂

Festool Kapp-Zugsäge KS 60 E-Set KAPEX
SYSTAINER T-LOC SYS-MFT

Edit:
Kreissägeblatt WOOD FINE CUT HW 216x2,3x30 W60
wenn Du so weiter machst, endest Du noch wie ich :fresse2:

Würde ich heute aber nicht mehr ohne Laser kaufen wollen.
Ich hab eine mit Akku von HiKoKi (Hikoki C3610DRA Akku-Paneelsäge)

Würde ich heute aber nicht mehr ohne Laser kaufen wollen.
Nachdem ich mich via Woodworker-, Holzwurm und sonstige Handwerkerforen episch zum Thema belesen hatte, war eine Erkenntnis, dass es bei Kapp- oder Panelsägen eine Art Glaubenskrieg zwischen Laser und Schlaglicht gibt. Für mich haben letztlich andere Aspekte für die Festool gesprochen.

Aber Du hast schon Recht - gutes Werkzeug kaufen macht ähnlich viel Spaß, wie gute Hardware oder Audiokram zu kaufen. Akute Suchtgefahr. Wobei es bei Dir beruflich Sinn macht, bei mir nur zum Basteln rund ums Haus. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh