[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

YM 126655

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur empfehlen die einschlägigen Gebrauchthändler zu checken. Da gibt’s mehr für weniger, wenn man mit dem Vorgänger leben kann. Glaub beim M4 Air wurde eh nicht viel geändert im Vergleich zum M2.

Also nur als Hinweis, falls das kleinste schon ein Kompromiss war und eigentlich mehr Speicher/Bildschirm whatever gewünscht. Wenn Du absichtlich das neueste willst, dann bitte einfach den Beitrag ignorieren. ;)

Und viel Spaß damit, egal mit welchem!

1x Dell OptiPlex 5090 mit i5-10505, 16GB RAM und 512GB m.2 NVMe für 270€.
Wird ne Ablöse für nen 2021 gebraucht gekauften HP EliteDesk 800 G2 Core i5-6500

RAM wird noch verdoppelt, ne 2. 512er SSD sowie 2x 1TB SSD eingebaut. Dann kommt nen Proxmox für Blue Iris und paar weitere Spielereien drauf, der alte HP wird dann nen Proxmox Backup Server

Hab schon lange auf das 15“ MacBook Air geguckt und jetzt mit dem M4 hab ich es mir dann doch gegönnt.
Kleinste Ausstattung in Silber
Ich habs hier in hellblau herumliegen. ;) Ebenfalls kleinste Austattung.

Diverse Bücher für die kommende Abschlussarbeit:

- Handbuch (mit 1.247 Seiten, genau..) Globale Kompetenz: Grundlagen - Herausforderungen - Krisen
- Intercultural Leadership - Exercises in Action
- Konflikte in internationalen Unternehmen

Möglicherweise hat er 0.753 der zweiten Seite versehentlich abgefackelt oder einen Kaugummi darin eingewickelt. :hmm:

2x Crucial RAM CT8G4SFS824A 8GB DDR4 2400MHz CL17 für den HP ProDesk 400 G4 mini

Die Anzahl der Seiten eines jeden gedruckten Buches muss durch vier teilbar sein. Plus 4 Seiten Umschlag.

Beim Hardcover nennt sich das Buchdeckel und Vakatseiten werden nicht paginiert. Aber wenn dir das Thema so sehr am Herzen liegt, gucke ich gerne nach wenn das Buch da ist.

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer Buchbinder ist empört.

Zum Thema, Osprey 26+6 als neuen Reiserucksack. Passt perfekt für Ryanair usw. als gratis Gepäckstück, und ist auch ziemlich bequem. Mir ist er eigentlich eh zu groß, würde mit 10 Litern weniger auch locker eine Woche auskommen, aber die bessere Hälfte nimmt den freien Platz gerne in Anspruch, und so ist ihr Rucksack dann nicht immer überm Limit, falls doch einmal nachgemessen wird.

Beim Hardcover nennt sich das Buchdeckel und Vakatseiten werden nicht paginiert. Aber wenn dir das Thema so sehr am Herzen liegt, gucke ich gerne nach wenn das Buch da ist.
Nein wir wollen es aber jetzt wissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh