Daunti
Urgestein
Hab schon lange auf das 15“ MacBook Air geguckt und jetzt mit dem M4 hab ich es mir dann doch gegönnt.
Kleinste Ausstattung in Silber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs hier in hellblau herumliegen.Hab schon lange auf das 15“ MacBook Air geguckt und jetzt mit dem M4 hab ich es mir dann doch gegönnt.
Wie geht das?Handbuch mit 1.247 Seiten
Hardcover.Wie geht das?
Die Anzahl der Seiten eines jeden gedruckten Buches muss durch vier teilbar sein. Plus 4 Seiten Umschlag.Hardcover.
Die Anzahl der Seiten eines jeden gedruckten Buches muss durch vier teilbar sein. Plus 4 Seiten Umschlag.
Nein wir wollen es aber jetzt wissenBeim Hardcover nennt sich das Buchdeckel und Vakatseiten werden nicht paginiert. Aber wenn dir das Thema so sehr am Herzen liegt, gucke ich gerne nach wenn das Buch da ist.
Eine Leerseite gezählt oder alternativ eine Leerseite nicht gezählt ist unvorstellbar?Die Anzahl der Seiten eines jeden gedruckten Buches muss durch vier teilbar sein. Plus 4 Seiten Umschlag.
Es geht um die Anzahl an Seiten. Nicht, ob und was darauf gedruckt ist. Ein Blatt hat immer zwei Seiten.Eine Leerseite gezählt oder alternativ eine Leerseite nicht gezählt ist unvorstellbar?
Hab das mal ergänzt, bevor die Stimmung umschlägt. 😅Handbuch (mit 1.247 paginierten Seiten, genau..)
Das habe ich verstanden. Ich meinte dass manchmal leere Seiten gezählt werden und manchmal nicht. Ich habe gerade mal ein Buch aus meinem Schrank gezogen. Es endet mit Seite 241.Es geht um die Anzahl an Seiten. Nicht, ob und was darauf gedruckt ist. Ein Blatt hat immer zwei Seiten.
Das kommt auf die Lagen an.Kann man beim Klopapier die Anzahl der Blätter auch immer durch 2 oder 4 teilen?
Danke für den Hinweis, für so 2-3 Tages Dienstreisen könnte das wirklich was gutes sein.....
Zum Thema, Osprey 26+6 als neuen Reiserucksack. Passt perfekt für Ryanair usw. als gratis Gepäckstück, und ist auch ziemlich bequem....
Auch wenn ein Blatt sehr dünn ist, hat es 3 Dimensionen, also 6 Seiten. 🤖Das zählt für Hagen aber nicht, da laut ihm die Definition eines Blattes ist, zwei Seiten zu haben.
Ist dir langweilig, wenn du @Ickewars nicht fragen kannst, ob ihm langweilig ist?Die Anzahl der Seiten eines jeden gedruckten Buches muss durch vier teilbar sein. Plus 4 Seiten Umschlag.