[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Company of Heroes Tales of Valor fürn Freund
Blur für mich
Für 9,98€ bei Steam insg.
 
Einen Tommy Hilfiger Schal. :)
 
RMA Austausch 2 x 2GB Crucial BallistiX Sport DDR2 5-5-5-18 1,8V

leider laufen die nicht mehr so gut wie meine alten BallistiX ... :(
 
günstig , welche denn

aber vorhin im Vorbeigehen auch noch Daniel Hechter Wollmütze(kann auch Lambswolle o.ä. sein , Schildchen schon rausgetrennt und weggeschmissen) angeschnappt für 19€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Assault

Und wegen den Messern, Eltern leben nicht zusammen in einem Haushalt ;-)

Gesendet mit HTC DHD
 
hab mir auch 3 sone Keramikmesser bei amazon gekauft aber schon ne Weile her , sind richtig gut für den Preis

warn glaube 12,5 -21/22cm

Nachteil wie gesagt nich unbedingt fallen lassen , Vorteil : kannst auch in die Spülmaschine hauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Blu-ray Steelbook gerade vorbestellt :bigok:

intimeucji9.jpg
 
tja.. das würdest du jetzt gerne wissen... :d



Bei Play.com für 21€
 
Ich hätte ja auch Pulp Fiction als Blu-ray Steelbook bestellt.. aber.. 51€ waren mir dann doch zuviel :stupid:
 
Ne Familienpizza mit Zwiebeln, Krabben, Spinat, Knobi und doppelt Käse und dazu 1x Tiramisu und nen Liter Cola.... Und jetzt ist mir schlecht :fresse:
 
Soeben den neuen Kalender für 2012 von Dirk Behlau :drool:

+ Die neue "Motor Maniacs" von der Tanke
 
Wo hast du die Polos so billig her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh