[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eine Briefmarke zu 1,45 Euro :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

Anschaffungen
Damned by Dawn Blu-ray @ ofdb.de : 17,98€
World of the Dead - The Zombie Diaries Blu-ray @ ofdb 13,98€

I30R6
 
- neue Winterjacke 80€
- 3 Plätze fürs New Kids Double Feature heute abend reserviert je 10€
 
In New Kids Nitro geh' ich erst morgen rein,
hätte ich morgen keinen wichtigen Termin wär ich auch in das Double Feature gegangen... :heul:
 
img_20120104_1645504j6qt.jpg


Endlich mal was alte Zeug ersetzt...
 

Anhänge

  • img_20120104_1645504j6qt.jpg
    img_20120104_1645504j6qt.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 50
Eine A++ Gefriertruhe: Severin KS 9824 für 159,99. Super Schnäppchen. Hab ich mich gefreut, als ich die gesehen habe, da ich mir unsere lokalen Werbeprospekte so gut wie nie ansehe :bigok:

Heute noch Lederhandschuhe mit 3M Thinsulate-Futter

und für lau:
cimg0377m3yn8.jpg


beide mit
Pentium 4 2,66 Ghz Northwood
2 Gb DDR1
HIS Radeon HD 4670 IceQ HDMI AGP 1024MB GDDR3 (max. 3 Wochen alt)
:d
 
Nen digitalen Messchieber :banana:



Nicht direkt meiner, hat die Arbeit bezahlt, aber hab ihn vor meinen Kollegen gerettet, da ich jetzt 3 Wochen schule habe.
 
Walimex 85 1.4 für meine Cam, schön alles manuell einstellen :love:

_dsc41368lxs1.jpg


Gruß
 
Eine Briefmarke zu 1,45 Euro :p

Donnerwetter!
Pics?

@topic
Wocheneinkauf
Sprit und Öl fürs Auto
div. Überweisungen aka KFZ Steuer, Versicherungen, Hundesteuer bla bla blaaa... :fresse:
Uuuuuund mein T-Shirt ist angekommen. Leider zu groß, also direkt wieder eingetütet, neues bestellt und das zu große Retour geschickt.

btw...Seit Silvester-Nacht 4 Uhr Rauchfrei :coolblue:
Darauf ein Bier. Prost :d
 
Bücher:
"Technologie des Flugzeuges" - Klaus Engmann
"Technische Kommunikation, Fachzeichnen, Arbeitsplanung Metall, Grundstufe" - Hans Christgau, Elmar Schmatz
"Tabellenbuch Metall (mit Formelsammlung)" - Karl Schilling, et al

Sonstigen Kram für die Schule (welche morgen beginnt... eben alles bestellt :fresse:)
Staedtler Zirkel
Staedtler Druckbleistifte in 0,3, 0,5 und 0,7mm
Radierschablone

Macht unterm Strich fast 100€ :kotz:
 
das ist nichts :fresse:

ne Freundin hat mal eben am Semesteranfang 400 € für 5 Bücher ausgegeben (Chemie-Studentin) :fresse:
 
Ja, ich weiß, dass es nichts ist ;)

Dazu kommt dann noch ne Zeichenplatte und mal schauen. Ich denke noch mehr Bücher. Das ist jetzt nur das, was ich vorab hatte ;)
 
@Gizmo

Woher, traumhaft :hail:
 
:kotz: ... so viel Zucker auf einmal, da kann ich mir auch ein paar Erdnüsse in's Honigglas werfen und das Ding austrinken. :fresse:
 
Nen neuen Rechner hab ich mir gegönnt ... :d

init_boot.jpg
 
Aktuell ohne Gehäuse ;) Siehe Nostalgiedeluxx
 
Sage mal Ji, wo hast dein Spyderco bestellt? Hatte meins mal verloren und wollte wieder eins haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh