[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Nen kleenen Proxxon Schraubstock

Und von Kaidomain:

2 x KD 8x7135 V2 LED-Treiber mit 3 Ampere Output :) knapp 20 Dollar für 2 kleine Treiber :d
Cree XM-L U2
 
serengeti7go93.jpg


Schon gestern von Amazon bekommen.
Man merkt sofort das die Weihnachszeit vorbei ist, binnen 24h da. Im Dezember ging es eher gegen 3-4 Tage. :eek:
 
WORX Akku Stichsäge...




booooooooooooooooooooooooooooooow
:fresse2:


muss noch was anderes zerstören...
Metall oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
einen " defekten " B&W matrix 800 ASW für fast geschenkt. neue sicherungen für 1,70--> der asw funktioniert wieder :banana:
 
Karten für New Kids Nitro leider erst morgen Zeit

3 Liter Graupner RS 25 Pro Sprit, hofftl kommt bald Schnee will bashen
 
einen " defekten " B&W matrix 800 ASW für fast geschenkt. neue sicherungen für 1,70--> der asw funktioniert wieder :banana:

Ich bitte um Bilder :)

@T

- Essen für mich und die Schokoladenseite beim Chinamann
- nen Stativ für die Freundin
- me Kiste Köpi :)
 
Jau! :)

Wird vermutlich im Haus geparkt und für Fahrten zum Bahnhof etc habe ich nen altes Rennrad (für welches ich für Schnee auch wieder Ersatz, und damit also mein 3. Fahrrad brauche :d)
 
Das schwächste am schloss ist das schloss;)

Aber eine einzelne Kette finde ich nicht von diesen RUD KETTEN!

Dann aber nicht beim Schloss sparen;)

Schönes ZR!


Neues:

- Bikehandschuhe für Winter
- 4 Boxershorts
- Hose zum drunter tragen (habe immer kalte Beine xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp:
legierte Ketten nehmen, die sind saustabil und sehr gut:
RUD Kette googlen und nehmen. Sowas nimmt ein Bekannter für sein Rennrad 3x Klauversucht sind gescheiter ;).

Das schwächste am schloss ist das schloss;)

Aber eine einzelne Kette finde ich nicht von diesen RUD KETTEN!

Dann aber nicht beim Schloss sparen;)

Schönes ZR!


Neues:

- Bikehandschuhe für Winter
- 4 Boxershorts
- Hose zum drunter tragen (habe immer kalte Beine xD)

das schloss sollte natürlich gut sein, aber so ein alu rahmen ist halt schnell durchgesägt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh