[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

41za4g2tpnlmi2j5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Saw-Puppe mit Fahrrad gibt es auch bei Amazon: klick
 
Richtig!

Es kommen jetzt nach und nach pro Monat immer 1-2 neue Figuren dazu! Nicht nur Saw, Jason, Freddy etc!
 

Und? Zufrieden nach dem ersten Check? Find das ja auch ziemlich cool, wobei trotz ähnlicher Maße mir irgendwie klobiger vorkommt als das Galaxy S2 (geht mir beim Galaxy Nexus auch so, kp wieso). Das Razr macht allerdings einen recht wertigen Eindruck...im Gegensatz zum Plastik-quäke-Bomber von Samsung.
 
Also es ist schon recht groß und ich hab eher kleine Hände. Aber ich komm bisher anständig damit klar aber das SII liegt klar besser in der Hand. Aber das Razr fühlt sich eben nicht so krackelig nach Plastik an wie die Samsungs, das ist einiges wert. Denke ich werds wohl behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nVidia (PNY) GeForce 9500GT 21,17€ inkl. Versand


Da die Radeon für die ich den Kühler gekauft habe (X1900XT) leider doch den geist aufgibt.

MSI GeForce NX6600-VTD (PCIe, passsiv, 256MB DDR RAM) 9€ inkl. Versand


ATI Radeon HD 3850 9,35€ zzgl. 6,90€ Versand
 
soeben ein Hardwareluxx [printed] 2-Jahres-Prämienabo ;)
 
2x Collonil Premium Diamant Lederpflege Schuhpflege

"Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle in Navy"
Textilien; EUR 11,95
Auf Lager.
Verkauf durch: Cool-Mart Underground-Shopping Inh. Claus Wilsnack

"Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle in Anthrazit"
Sports Apparel; EUR 11,95
Auf Lager.
Verkauf durch: Cool-Mart Underground-Shopping Inh. Claus Wilsnack

"Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle in Schwarz"
Textilien; EUR 11,95
Auf Lager.
Verkauf durch: Cool-Mart Underground-Shopping Inh. Claus Wilsnack

1 "6 Panel Raver Bicolor Sandwich Baseball Cap in Heavy Brushed Cotton mit Metallschnalle zur Grössenverstellung in Navy - Weiss"
Misc.; EUR 2,20
Auf Lager.
Verkauf durch: Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

1 "6 Panel Raver Bicolor Sandwich Baseball Cap in Heavy Brushed Cotton mit Metallschnalle zur Grössenverstellung in Dunkelgrau-Weiss"
Misc.; EUR 2,64
Auf Lager.
Verkauf durch: Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH
 
Da wir ein Flügel Zuhause haben aber den ich nicht immer mit nehmen kann muss sowas her:

Galaxy Vienna Grand
Klar ein echtes Klavier ist geiler aber sowas "reicht" auch zum Üben. Ein Kawai MP5 ist vorhanden aber der Klang ist nichts. Blöd nur das ich jetzt von 16GB auf 32GB Ram auch noch umsteigen muss ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin atm am überlegen mein Klavier zu verkaufen :)

Steht nur noch dumm rum :(

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:
 
Ist ein ordentliches, ist schon ne ganze ecke älter als ich ^^

Müsste nur mal wieder gestimmt werden.

Hatte früher auch ein Cembalo - das war richtig genial. Leider hat es den Umzug nicht überlebt :motz:

@topic: 2 Jahres Abo der HHwluxx-printed

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es einfach stehen und nur verkaufen ein Wertschätzer aus diesem Bereich da ist. Kannst mir ja ne Pn schreiben was es ist ;).

Ein Cembalo hatte ich auch gehabt, leider auch defekt.Mein Vater ist "verrückt": Er hat unseren Samsung LCD (Smart irgenwas() verkauft, weil wir eh kein TV gucken bzw. selten und da reicht ne olle Röhre und kauft sich dafür ne Martin Gitarre ;). Tja^^.
 
O.O okay... das ist mal krass...

Muss erstmal weiterarbeiten :(

Aber schreib dir dann mal ;)

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:
 
nach 2 Wochen Überlegungszeit
- Creative Aurvana Live!
- Asus Xonar DG
 
Geschenk: XBox 360 Slim 250 GB inkl. Kinect, da ich wieder mal einen Microsoft-Lehrgang besucht habe :-)
Gekauft: 1x Lüftersystem Nyko Intercooler STS für die 360er + 2. Wireless Controller + paar Spiele dazu (Forza 4, Kinect Sports 1+2 etc.) als Investitionen für den Spaß daheim.

Unitymedia 64.000 + DigiTV Allstars mit HD-Recorder + Telefonflat + AVM Fritz!Box 7390
5x 1000g Segafredo Zanetti Espresso ganze Bohne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh