[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gute Wahl, die hab ich auch. Hab aber damals 280 bezahlt :)

Jau, wurde mir hier mehrfach empfohlen nachdem ich sie probegehört habe.

einer hat jetzt 123€ gekostet (billiger als bei Amazon) und für 260€ bekomm ich halt noch das Kabel dazu (im Wert von rund 40€)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Wahl, ich hab hier noch eine 30 Jahre alte Orient (älter als ich :d)...

@ Topic:
170px-DrPepper_0.5l_PET.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner von IBM sieht genau so aus ;)
 
Für "0" Euro diesen Computer:




Asus Mainboard
Pentium 4 3GHZ HT
1GB Ram DDR400
70GB HDD IDE
nVidia 5200 Graka
Windows XP_SP3

für NULL EUR kann man ja nicht meckern. :) Hat mir mein Nachbar gegebn, weil er den nicht mehr braucht. Naja das Case ist soweit ok, evlt schmeiß ich die HArdware raus oder lass die drinne.
Der Chipsatz ist ein intel 865P :)
 
Gerade im Studio meines Vertrauens Wharfedale Diamond 10.1 in Blackwood bestellt *.*
260€, dafür gibts dann noch 2x2m Lautsprecherkabel incl bananas dazu
hab die glaube schon für knappe 100€ Stück gesehen

aber was soll der Geiz , mit Kabel und Bananas ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel hat der gekostet?

Null Euro, mein Nachbar kahm heute vorbei und brachte mir diesen Rechner und ein DHL Paket, das DHL Paket habe ich noch nicht auf gemacht.

Zitat:
Nachbar:"Paul, ich habe für dich was, einmal ein alten Computer. Irgenwas klappert ich brauch den nicht. Die Festplatte ist nicht drinn und dein DHL Paket"
Ich: "Danke, schöne Tag und vergiss nich blablabla..."

Naja HDD gefunden und eingebaut, sowie das Klappern gelöst --> Kabel war im/am Lüfter.

Schön und sogar gute Hardware drinn, ok die Soundkarte flog raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die glaube schon für knappe 100€ Stück gesehen

aber was soll der Geiz , mit Kabel und Bananas ok

Joar, dafür direkt vor Ort gekauft :)
Im Internet konnte ich sie auch nicht billiger finden ;)
 
Für "0" Euro diesen Computer:
http://www.abload.de/img/img-0446zhlzc.jpg
http://www.abload.de/img/img-044736atf.jpg
http://www.abload.de/img/img-044962xhg.jpg

Asus Mainboard
Pentium 4 3GHZ HT
1GB Ram DDR400
70GB HDD IDE
nVidia 5200 Graka
Windows XP_SP3

für NULL EUR kann man ja nicht meckern. :) Hat mir mein Nachbar gegebn, weil er den nicht mehr braucht. Naja das Case ist soweit ok, evlt schmeiß ich die HArdware raus oder lass die drinne.
Der Chipsatz ist ein intel 865P :)

Inkl. gecracktem Windows ... cool :fresse:
 
Null Euro, mein Nachbar kahm heute vorbei und brachte mir diesen Rechner und ein DHL Paket, das DHL Paket habe ich noch nicht auf gemacht.

Zitat:
Nachbar:"Paul, ich habe für dich was, einmal ein alten Computer. Irgenwas klappert ich brauch den nicht. Die Festplatte ist nicht drinn und dein DHL Paket"
Ich: "Danke, schöne Tag und vergiss nich blablabla..."

Naja HDD gefunden und eingebaut, sowie das Klappern gelöst --> Kabel war im/am Lüfter.

Schön und sogar gute Hardware drinn, ok die Soundkarte flog raus.

Oh man, das war ein Scherz :p
 
Fischer XC Gloves Touring, werden morgen auf der Loipe eingeweiht. :-)
 
1 x Giro Monaco LF charcoal black (2012) = € 49,99
Größe XL
1 x CHIBA Funktion Jacket royal/schwarz = € 69,99
Ausführung L
1 x O'Neal Shore Rain Pant black (2012) = € 39,90
Größe L
1 x Craft Pro ZERO Crew Langarm Pro Dri weiß (2011) = € 36,99
Größe L
------------------------------------------------------
Zwischensumme: € 196,87

und

Artikelbezeichnung: HR Fahrrad Motorrad Halter für Motorola Defy
(1245/1686/1678) Bike Halterung
 
Inkl. gecracktem Windows ... cool :fresse:

:) :P das ist nichmal ein Windows mehr drauf. Wozu gibt es Linux, die Kiste wird evlt doch auch entkernt, weil das Board, größere Grakas (eine Geforce 6xxx) passt da nicht rein, irgenwie will das Mobo nicht.

Das lustige daran ist: Die Windows XP habe ich von Ihm *G*. Naja auch egal. Hauptsache die Kiste läuft erstmal. Trotzdem fliegt das Mobo raus, ich weiß es nicht warum die Kiste mit einer 6800 Karte nicht arbeite nur die fx 5200 geht *G*.

EDI:T
Linux läuft runder und die Karte 6800 läuft auch. Naja
 
Zuletzt bearbeitet:
With Full Force Tickets .. und weil es der TÜV so will neue Bremsschreiben, Scheibenwischer und Auspuffgummis :d
 
2x The Sounds Konzertkarten in Hannover am 31.01.12
Ikea Einkauf für 120€ (Dekokram eigentlich mehr für das Frauenauge als für mich)
PC-Boxen Sony SRS-D5 nicht schlecht hätte ich jetzt nicht erwartet das Preis und Leistung so stimmen...
Mando Diao Greatest Hits Vol.1 Deluxe Edition mit DVD
 
528. Resident Evil: Afterlife 3D (Premium Edition) (Steelbook) (Blu-ray)
529. 72 Stunden - The next Three Days (Blu-ray)
 
Call of Duty Black Ops
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh