[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s5l2G.jpg


:banana:
 
Ja, Pro Tools ist dabei. Allerdings nur die SE Version...
Aber danke für die Erinnerung das ganze zu registrieren! :fresse2:
 
Hab 8GB. Da sollte das kein Problem sein. ;)

Ähm, ja.. OT...

Bild0-1502736G04-044_400.JPG


Leider schon hinterm Tisch vergraben. :d
 
Schick. Was ist das für einer?

free

X3, der kleine Diesel mit ein wenig Ausstattung. Wollten erst den 3.0er Diesel, aber man muß sich ja auch wünsche offen halten, ferner 10K unterschied, LOL!

Schönes Auto, die umgebung sieht aus wie bei meinen Eltern? Wo wohnst du?

Dort wo man Dienstags den Besuch von Mittwochs schon sieht, Ostfriesland! :d
Also nicht im Norden, sondern in Norden!! Das Bild war in Riepe!
 
Die Steckerleise von Cyberport, das Interface von Thomann (keine Ahnung welches von beiden du jetzt meintest :fresse:)
 
Ja die Steckerleiste, welche ist das genau? Bei Belkin find ich se irgendwie nich. Bzw ich sehs schon richtig das der An/Ausschalter per Funk läuft?
 
Hab dir mal den Link per PN geschickt. Und jap, geht über Funk. :)
 
bei Amazon :

Assassins Creed Revelations, GTA Episodes from Liberty City,ballad of gay tony und lost and the damned. und dann noch die Schiller 2in1 CD , Weltreise und Sehnsucht zum knüllerpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder eine Anlage gekauft:
Onkyo TX8050
harman/kardon sb10
1 Paar JBL control 1 studio
70-80 € an Kabeln und Adaptern
 
OCZ Vertex 2 180 GB
Mission SSD COMPLETE (Laptop, HTPC und zuletzt den Gaming PC damit ausgestattet) ^^
 
gelten auch urlaubsbuchungen ?

3 x 3 wochen fuer das jahr 2012

erste 3 wochen im april (südamerika)
letzen 3 wochen im juli (sylt)
1 woche ende aug. bis mitte sept. (südostasien)
 
1x Thera-Band 2,5m
1x Arctic Cooling MX-4
 
2*Lichtleiter
2*Klinke auf Cinch kabel
1*Cinch-Cinch-Kabel
1*Klinken-Adapter-Set
4m Lautsprecherkabel für 1,99/m

Hauptkostentreiber sind die Lichtleiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Sofa =) sau gut :d sry für die Unordnung :d aber ich bin noch nicht so ganz nüchtern =).



 
3 Flaschen Wasser und nen O-Saft.. ok
nen Eimer Schoko Dickmann's ... ok
die leichte unordnung... ok

ABER die Badeschlappen?!?!??!?!?!
 
Bitte Nicht Fliegen ?
Lader sieht aus wie ein Nachbau von meinem Voltcraft B6.

Gestern vergessen zu posten: Wocheneinkauf und Fritteuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo es gibt diverse Hersteller die das so bauen. Wie bei diesem lader für eneloops. bnf = Bind-N-Fly :d also du hast eine fernbedienung und bindest dein RC modell daran.
 
3 Flaschen Wasser und nen O-Saft.. ok
nen Eimer Schoko Dickmann's ... ok
die leichte unordnung... ok

ABER die Badeschlappen?!?!??!?!?!

alles gut :d ich kann dich beruhigen das sind die schlappen meiner Freundin ich sollte ihr mal neue kaufen aber sie möchte keine und das akzeptiere ich jemand ist perfekt :)
 
4 Wege heli ?

Was hast du hin gelegt und was hat man von bnf?
 
Ne gebrauchte 2,5" HDD mit 160GB von WD für 8€ :bigok:

Der Vorbesitzer hat sich nichtmal die Arbeit gemacht die Platte zu löschen, war nen BS installiert. War noch einiges zu finden kompletter Name, Bewerbungsunterlagen usw. Einfach unverständlich.:fresse:
 
4 Wege heli ?

Was hast du hin gelegt und was hat man von bnf?

4-Kanal Fixed Pitch und gezahlt hab ich 90 euro bei der rc fabrik. Vorteil von BNF ist halt das du eine eigene Fernbedienung hast un dein RC Modell nur auf diese Abstimmst. Es kommt somit nicht mehr zu Störungen wenn mehrere Leute rumfliegen. In der Wohnung aber eher unnötigt kann man auch RTF nehmen hab halt ne Fernbedienung von einem Freund bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh