[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neuen Perso ohne die dämlich Internetfunktion die 7€ zur Aktivierung kostet
2 Rollen Müllsäcke :P
Die HWLX Printed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

Torx Bit Satz (nichts teures halt für Autoreparatur gerade gut)
DIS- oder auch Zündmodul
Lebensmittel & Getränke


I30R6
 
Was für ein Smartphone ist das?
Razr?
Werde demnächst auch mal Anlage und Kabel kaufen damit ich mein Smartphone anschließen kann ;)
Über USB geht es mim Nexus leider nicht...
 
Philips HR 2752/90 Zitruspresse Essential schwarz

004540cko1.jpg


Gerade bestellt, Lieferung schon morgen weil man wieder Amazon Prime kostenlos für einen Monat testen kann! :bigok:
 
Ich wollte den 10.000. Post machen! :motz:

@T:

 
Bestellt:
- doch noch nen Paar k1x Boots bestellt, nachdem es jetzt nochmal kalt geworden ist und noch deutlich kälter werden soll
- 'nen paar schwarze Chucks OX Low für'n Sommer, weil die günstig waren und meine eh komplett durch sind :d
 
Lebensmittel und eine Braun Oral-B Advance
 
Ob du dir damit eine Freude machst... :p
 
Natürlich nicht,
aber ich hatte Samstag eh noch nichts vor, von daher bin ich wenigstens live dabei wenn die 05er 'ne Klatsche kriegen :d

Zumal das Stadion ganz cool ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh dich warm an, im wahrsten Sinne :)
 
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset

Zum Zocken in Ordnung (sofern man den ganzen künstlichen "Verbesserungs"krempel aus hat).
 
Ah, Imaginaerum, brav brav :d:fresse:
 
@Topic: Ärger mit dem Auto.
Gestern nach der Arbeit vom Firmenparkplatz gefahren, nach 50m blinkte die Ölkontrollleuchte und piepte dazu lustig rum. Öl war allerdings genug drauf, Auto steht jetzt erst mal in der Werkstatt. :heul:

cu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh